Version 3.0 - Horizons Unlimited Adventure Weekend Sweden!

  • Tankstellen sind da inzwischen fast vollständig Automatentankstellen - und oft genauso verlassen wie die Landschaft.

    Und der Chef bin ich selbst - von da droht keine Gefahr.


    Aber man will ja ein braver Bürger sein und nichts verbotenes tun.

    Wie heist es nebenan im AdvRider Forum: BMW riders are the most law abiding riders. Und man will seinem Ruf ja gerecht werden.


    Ich muß nochmal drüber schlafen - aber ich werds wohl schweren Herzens absagen. War nämlich beim letztenmal sehr angenehm und interessant.


    Denn es steht eine einmalige Alternative im Raum: Island hatte ich immer mal vor, inzwischen aber wegen over-tourism von der Wunschliste gestrichen. Aber dieses Jahr gibt es die einmalige Chance, daß dort keine Amerikaner, Japaner und Chinesen reinkommen und daher selbst wenn alle Europäer kommen nur 50% der Touristen da sein werden. Das sollte ich nutzen.

  • Tankstellen sind da inzwischen fast vollständig Automatentankstellen - und oft genauso verlassen wie die Landschaft.

    Es ging mir doch nicht explizit um Tankstelle! ;) Sondern darum, daß bei einer Endurotour durch Schweden die Gefahr, sich den Virus einzufangen, vermutlich wirklich sehr gering.


    Bis eben auf das eine unbedachte Gespräch, wo man mal locker legere mit jemandem 10 Minuten geplaudert hat. Mit dem Waldarbeiter, dem Chopperfahrer, mit dem Ehepaar mit Wohnmobil... ;)

    *Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!