GP 1/20 Losail/Katar (Moto2/Moto3)

  • So, meine Damen & Herren,
    in wenigen Tagen geht es endlich wieder los, wenn auch völlig anders als man es gewohnt ist.
    Lediglich die Moto2 & Moto3-Klasse wird aus gegebenem Anlass am Start sein.



    TV-Programm: Servus-TV bringt alle Qualis & Rennen. DAZN & MotoGP.com Videopass wie gehabt alles live!


    Zeitplan: Klick 14:20 Uhr Rennen Moto3; 16:00 Uhr Rennen Moto2.


    Wetter: Ein wahrer Traum! Klick


    Die Wettquoten: Außer den WM-Wetten ist noch nix online. Klick


    Alle wichtigen Infos zum Grand Prix: Klick

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Joe Roberts on fire! Unfassbar, ich dachte das wird seine letzte Saison und jetzt brennt er alle her!


    Wäre geil wieder nen schnellen Amerikaner zu haben.


    Die Trainings haben schon Lust auf mehr gemacht, ich habe keine Ahnung wer Favorit ist ;)


    Schade das die MotoGP Klasse fehlt!

  • Zwei Klasse Rennen zum Beginn dieser Saison.


    Hoffentlich wird die Zwangspause nicht allzu lang :(

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!