Schräglagentraing mit Ausliegermotorrad und Fahrsicherheitstraining, 18 und/oder 19 April, Ilshofen (Süddeutschland)

  • Da letztes Jahr ein paar leute interesse geäussert hatten, als ich beim Treffen davon erzählt habe und weil der Preis um einiges günstiger ist, als wenn man es normal bucht, (da der Trainer Freund des lokalen MCs ist)
    wollte ich das hier mal teilen

    Ob es stattfinden darf, weiß gerade natürlich keiner, aber vielleicht hat einer interese.


    Letztes Jahr war ich beim Training mit dem Ausliegermotorrad dabei, dieses Jahr mache ich wohl das Fahrsicherheitstraining.
    Ist immer ne tolle Veranstaltung und im Preis ist auch die verpflegung und Getränke dabei, wo der lokale MC auch immer gutes Essen aufgefahren hat.


    Edit:
    das Forum will mir das Bild nicht anzeigen, also den Link auf den Flyer den ich hochgeladen habe
    https://ibb.co/Z6Zx0gm


    Ps: beim schräglagentraining braucht man, wenn man die übungen nicht auch mal vor ort mit dem eigenen motorrad probieren will, auch keine eigenen Maschine mitbringen, just fyi.


    Gruppengröße ist beim Schräglagentraining so um die 10 Leute, man bekam also genug Fahrzeit, kein vergleich mit anderen Veranstaltungen von denen ich schon gehört habe, wo bei sowas dann 25 Mann dabei waren.

    Edited 2 times, last by Angrist ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!