Halter für Stylus am Motorrad

  • ich war btw heute mal im Louis war einkaufen und hab dort kurz mal Handschuhe probiert... die von Held mit Touch waren nix.. aber die Rukka Virium... wie als hätte ich keine Handschuhe angehabt.
    Die Held haben das Touch auf der Innenseite vorne gehabt und die Rukka ganz an der Spitze...


    vll geb ich ja den Rukka eine Chance, aber dazu muss ich mich erst durchringen. Gepasst haben sie super.

  • Achtung vielleicht idiotische Frage: passiert eigentlich was wenn ein Magnet in die Nähe des Kombiinstrumentes mit dem Tacho kommt? Da ist ja recht viel Elektronik drin.



    Sonst könnte ich einen Magneten an das Schild innen kleben und dann den Style da ran bappen. Weit runter kann der dann nicht fallen.

  • Was kratzt Halbleiter ein unbewegter Magnet... ich würde nicht dsvon ausgehen, dass es schädigt. Man kanns natürlich aber auch übertreiben mit der Magnetstärke.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Und ich hab ganz anders gemacht... ich hab weder den Handschuh Handy tauglich gemacht sondern das Handy Handschuhtauglich... joar.


    Hintergrund der Geschichte: ich hab im xda-developers Forum nachgefragt, was ich denn als Handy nehmen könnte als Ersatz für ein Z3 compact was ich eigentlich im Auge hatte. Da schrieb einer: hey, dein S7 kann das über Umwege auch.
    Geht wohl Custom Rom. Nunja, ich kenne das ja noch. Also flugs Lineage OS aufgespielt und sehe da: Handschuhmodus geht. Es gibt auch noch eine Anleitung, wie man den Touchscreen sensitiver einstellen kann. Hat aber nicht so richtig was gebracht.
    Geht aber in Kurviger um mal in der Karte zu zoomen oder allgemein am Handy um mal eine Meldung wegzutippen. Für alles andere kann ich dann auch die Handschuhe ausziehen.


    Aber die Rukka reizen mich trotzdem immernoch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!