Vorsichtige Planung West-FT 28.08. - 30.08.2020

  • Nach mehrfacher Forderung gibt es dann doch einen Thread für ein West FT, über das ich mich sehr freuen würde, wenn es stattfinden kann.


    Idee ist das oben genannte Wochenende im August, wir waren 2x in Rolandseck auf dem Campingplatz, der an sich nicht verkehrt ist, aber dieses Mal treibe ich den Heimvorteil auf die Spitze und wir bleiben in Remagen. :)


    Campingplatz Goldene Meile
    Etwas komfortabler als der Platz in Rolandseck sollte es sein, Hotels und Ferienwohnungen gibt es auch ausreichend, einige liegen knapp 10 Minuten den Rhein runter.


    Hotel Anker
    Hotel Arte


    Der Thread dient erstmal nur einer groben Übersicht, auch der Termin kann von mir aus noch in den September geschoben werden, falls das nötig wird.


    Wegen der Verpflegung mach ich mich noch schlau wie das auf dem Platz so läuft, je nachdem kauft sich jeder vor Ort was er braucht oder ich besorge Grundlagen und wir teilen die Kosten.


    Optimistische Grüße


    Tim


    1. timmae

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • 1. timmae
    2. Cold Ice
    3. bratwurst


    hurra! :) Wird schon irgendwie klappen. Da bin ich optimistisch.


    Gruß,
    Thomas

  • Da man ja dieses Jahr eh mehr als genug Urlaub hat mit dem man nichts anfangen kann, (Im Januar hatte ich zb schon alle 30 tage urlaub verplant, aber ja alles verpufft) trage ich mich auch mal vorsichtig ein.
    Wird man bis dahin sehen was erlaubt ist und was nicht bzw was sinnvoll ist zu tun und was nicht.



    1. timmae
    2. Cold Ice
    3. bratwurst
    4.Angrist

  • 1. timmae
    2. Cold Ice
    3. bratwurst
    4. Angrist
    5. Nixe01
    6. blahwas
    7. Lille



    Schöner Platz und die Sanitäranlagen sind ne andere Klasse! :thumbsup: Gefällt mir!

    *Lille*

  • Lille, warst Du schon mal dort?


    Nö. Aber ich kenne den alten Platz - und die Sanitär-Container waren wenig einladend.


    Ich kenne ja sicher schon hundert(e) Campingplätze. Aber der Siebengebirgsblick gehört eindeutig nicht zu den schönsten Plätzen Europas ;)

    *Lille*

  • Unter Vorbehalt. Sollte Frankreich offen sein, bin ich dann aber Richtung Korsika unterwegs....


    1. timmae
    2. Cold Ice
    3. bratwurst
    4. Angrist
    5. Nixe01
    6. blahwas
    7. Lille
    8. Manuel
    9. Iceman
    10. BDR529 + bessere Hälfte

    VG
    Michael

  • Die Bilder von den sanitären Anlagen sehen auf jeden Fall vielversprechend aus. :)


    Ich schau mir den Platz auch selber mal an, sobald er wieder geöffnet ist.

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Am Sonntag ist ggfls. Kommunion bei der Verwandschaft. Eventuell muss ich da irgendwie helfen. Kann also sein, dass es wieder nur der Besuch Fr-Sa wird. Obwohl ich wirklich gerne ne Tour Samstag mitfahren würde. :D


    1. timmae
    2. Cold Ice
    3. bratwurst
    4. Angrist
    5. Nixe01
    6. blahwas
    7. Lille
    8. Manuel
    9. Iceman
    10. BDR529
    11. BDR259s bessere Hälfte
    12. Mat Draven aka Martin

  • Ansonsten bleibt noch Projekt "schöne Anreise" ^^ Beim nächsten Mal aber mit schöneren Pisten als die, die wir das letzte Mal in Belgien hatten.... :kiffer:


    Gruß,
    Thomas

  • Sowohl bei bdr als auch bei Mat haben wir aber auch ein ganz besonderes Geschick was die Termine angeht. :rolleyes::grin:

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Naja, ohne Corona wäre die Kommunion längst durch (oder dieses Wochenende? Irgendwie so). Also geb ich nicht euch die volle Schuld, sondern Corona hat auch ein bisschen. Ich hingegen bin natürlich vollkommen unschuldig. :grin:


    Ja, nette Anreise und Abreise durch die Eifel geht auf jeden Fall. Und letztes Jahr bin ich zumindest hin auch nicht komplett allein gefahren. Aber dafür braucht man eigentlich den Tag frei oder deutlich kürzer, wegen Corona musste ich aber schon allen Urlaub verplanen. Mal schauen, ob was mit Überstunden geht.

  • Hallo Mädels und Jungens,
    halllo Freunde des West-FT :grin:


    so, melde mich mal unverbindlich an.


    Ob es klappt, kann ich erst kurz vorher absehen.
    Hoffentlich bin nich mit der Einraumwohnung willkommen :angel:


    1. timmae
    2. Cold Ice
    3. bratwurst
    4. Angrist
    5. Nixe01
    6. blahwas
    7. Lille
    8. Manuel
    9. Iceman
    10. BDR529
    11. BDR259s bessere Hälfte
    12. Mat Draven aka Martin
    13. Alptreiber :sostupid:



    Lg,


    Alptreiber,


    der sich heute vor 13 Jahren hier im Forum angemeldet hat :thumbsup:

    ...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

  • Hallo Zusammen,


    melde mich auch mal unter unverbindlich an :)


    1. timmae
    2. Cold Ice
    3. bratwurst
    4. Angrist
    5. Nixe01
    6. blahwas
    7. Lille
    8. Manuel
    9. Iceman
    10. BDR529
    11. BDR259s bessere Hälfte
    12. Mat Draven aka Martin
    13. Alptreiber
    14.thomas-30


    Gruß
    Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!