Vorsichtige Planung West-FT 28.08. - 30.08.2020

  • Wird da dann wieder Rhön/Spessart angegangen werden? Ok falscher Thread, da wird ja aber bald bestimmt ein neuer Thread zu aufgemacht.

    Ich würde zu Frühjahr 2021 tendieren.

    *Lille*

  • Bezüglich eintrudeln noch keinen Plan,

    hängt auch davon ab ob ich alleine hinfahren muss, oder jemand anders im Süden mit mir zusammenfährt


    Wer von den kommenden ist den hier aussem Süden,

    Lille blahwas  Pendeline wie ist euer Plan bzw habt ihr einen?

    Da wird sich schon was machen lassen. Wir behalten es im Auge.


    Gruß - Pendeline

  • Och nöööö... wir haben nur abends um sechs festgestellt, dass wir von "zuhause" noch immer genauso weit entfernt sind, wie morgens, als wir in Remagen gestartet waren.

  • Moin,

    ich hab die Sammelanmeldung ja gloreicherweise verpasst. :grin:

    Eigentlich hatte ich das WE auch frei. Durch Corona wurden dann keine Erstkommunionen abgehalten, die werden jetzt nachgeholt. Ratet mal, wann. :pinch:

    Ich hoffe, dass ich Freitag anreisen kann, Samstag die Tour mitnehmen und dann abends nach Hause. Muss das aber noch abklären und werd mich dann vermutlich recht spontan anmelden, in der Hoffnung, mein 1-Personen-Zelt findet noch irgendwo nen Platz. ^^

  • Och nöööö... wir haben nur abends um sechs festgestellt, dass wir von "zuhause" noch immer genauso weit entfernt sind, wie morgens, als wir in Remagen gestartet waren.

    Ja ja, wenn der Bootsmann Stallgeruch hat..... :grin:

  • Ja ja, wenn der Bootsmann Stallgeruch hat..... :grin:

    Der war beim letzte MO24-Westtreffen aber nicht dabei! Wir hatten noch meine Bekannte an dem andern Campingplatz abgeholt.



    Naja so wie ich das lese habt ihr euch ein bisschen verfahren?

    Nö. Nicht verfahren. Das hatte Pende so geplant. ;) Kreuz und quer durch die Weltgeschichte.

    *Lille*

  • Der war beim letzte MO24-Westtreffen aber nicht dabei! Wir hatten noch meine Bekannte an dem andern Campingplatz abgeholt.



    Nö. Nicht verfahren. Das hatte Pende so geplant. ;) Kreuz und quer durch die Weltgeschichte.

    Ach so, diese Rückfahrt meinst du. Bin halt ein bissel langsamer gefahren, damit die Lücke hinter mir zu deiner Bekannten schon klein bleibt. Die hatte ja sooo schöne Augen, fast so wie deine. :wub:


    Gruß - Pendeline

  • :DPendöööööööööööööööööööööö!!!

    *Lille*

  • Moin,

    ich hab die Sammelanmeldung ja gloreicherweise verpasst. :grin:

    Eigentlich hatte ich das WE auch frei. Durch Corona wurden dann keine Erstkommunionen abgehalten, die werden jetzt nachgeholt. Ratet mal, wann. :pinch:

    Ich hoffe, dass ich Freitag anreisen kann, Samstag die Tour mitnehmen und dann abends nach Hause. Muss das aber noch abklären und werd mich dann vermutlich recht spontan anmelden, in der Hoffnung, mein 1-Personen-Zelt findet noch irgendwo nen Platz. ^^

    Immerhin schaffst du es ja in der gekürzten Variante teilzunehmen, aber du und Michael, ihr habt für das Wochenende ein ganz eigenes Händchen. :sostupid:

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Allerdings. Na immerhin werde ich dieses mal wenigstens die Fahrt am Samstag mit machen können, da ich nicht früh zuhause sein muss sondern erst abends. Es bessert sich also. :P

  • Hallo Mädels und Jungens,


    wie es nun ausschaut,


    werde ich nur eine Nacht bleiben können...


    Muss Samstag wieder zurück.


    Freue mich trotzdem auf Euch.


    LG,


    Alptreiber

    ...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!