West-FT 28.08. - 30.08.2020 in Remagen

  • Wenigstens 1 EA Kasten. Muss mich auch abmelden mein Plan hat sich leider ziemlich komplett auf links gedreht.

    Ich wäre gerne mit einer Überraschung vorstellig geworden, das können dann aber gerne die Leute, die mich in WA haben im Status erfahren und weitergeben.


    Allen viel Spaß, gute Anreise und lasst's ordentlich knacken ;)


    Grüße vom Großen

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • Schon jemand vor Ort am planschen? ;)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Jepp, eine illustre Runde hat sich eingefunden. Die Häuser stehen, jeder hat ein Bier in der Hand, die Pizzas sind bestellt.


    Gruß - Pendeline



  • Bilder von Freitag Abend. Ich hoffe den Samstag haben auch alle ordentlich verbracht- ich musste leider schon mein Zelt abbauen- War super - wie immer :-)

    Danke an die Orga!

    Gruß Markus
    Motorradneuling :cool:
    --"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

  • Der Platz ist leer, ich sitze auf dem Sofa. War wie immer schön, etwas anstrengend, aber der Platz in Remagen hat schon seine Vorteile. :1:


    Hoffe alle kommen in den nächsten Stunden heile an. :)

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Ich bin schon am Ziel. Danke für das schöne Wochenende!


    Timmae, bester Mann :1:


    Fr. Timmae, bester Schichtsalat:2:


    Und an meine Mitfahrgelegenheit und Mojito-Lieferant H. Stück :3:

    Edited once, last by blahwas ().

  • Bin auch zuhause auf dem Sofa angekommen :grin:


    Vielen Dank für das schöne Wochenende und vielen Dank an Timmae und Janina für die Organisation :1:


    Allen anderen noch eine gute Heimfahrt:)

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • Bin seit 12:45 wieder zuhause, schon alles ausgepackt und aufgeräumt. War ein super schönes Wochenende mit Freunden, die man leider viel zu selten im Jahr sieht.

    Danke an die Orga Mr. Timmae :1::1:

  • Melde mich auch wieder zurück .:grin:

    War wie immer ein Hammer Wochenende :cool:

    Danke für die tolle Organisation :1:


    Gruß

    Thomas

  • Ich bin vor etwas über einer Stunde auch zu hause angekommen :) Eine schöne, trockene und teilweise sogar sonnige Heimfahrt gehabt, jetzt regnet es hier heftig. Perfektes Timing hätte ich gesagt.


    :danke: an Timmae für die Organisation

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - ?)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • Hallo Mädels und Jungens,

    hallo ES ;),


    war mal wieder ein schöner Abend mit Euch auch wenn ich nur mit der Einraumwohnung erschienen bin.


    Danke an Timmae für die Organisation und Lieferservice. Leider konnte ich am Samstag den Schichtsalat


    von Frau Timmae nicht genießen.


    @ Gin: Es wurden mehrer Bierchen. Haben bei Timmae auf Dich angeschrieben :kiffer:;):)


    Bis zum nächsten Treffen,


    Alptreiber

    ...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

  • Viel Spaß euch, unfallfreie Fahrt allen und nuckelt Mal ein Bierchen für mich mit!

    diverse Biere wurden erfolgreich für dich genuckelt ;)

    19:15 daheim angekommen.

    Heute auf dem Heimweg mit Lille, Pendeline und Bratwurst noch ne schöne kleine Tour gefahren bis Kaiserslautern.


    Ab Kaiserslautern dann nur noch 2 STunden über die Bahn gebrettert,. da es geregnet und geregnet hat von da an.

    Am ende, sp ne Stunde vor Ankunft daheim, versagte dann noch die Wasserdichte layer im Schritt der Hose, da muss ich mal schauen ob ein neukauf fällig ist oder man das reparieren kann ;)



    War eine tolle Veranstaltung, ganz dickes Lob an den Organisator timmae und seine mitorganisierende Frau.

  • Es war ein Genuss, mit euch allen das Wochenende zu verbringen. Und wie die Insider wissen, werde ich eine Erinnerung an dieses Treffen haben, aber nur dann wenn die Flecken stärker sind als mein Waschmittel. :wacko:


    Vielen herzlichen Dank, Timmae, Janina, und uns allen, die viele helfende Hände hatten. Es war wieder toll.


    Und Hachstück hat wieder den Ehrenpreis als Kaffee-Beauftragter verdient. 8)


    Gruß - Pendeline

  • Bratwurst & ich haben es letztendlich auch geschafft. Neben Dauerregen, die letzten 150km heftig, hatten wir mehrere Staus auf der AB. Jetzt sind wir erstmal durch. ;)


    Auf alle Fälle war es ein klasse Wochenende! War schön, Euch alle (wieder) zu sehen! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    *Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!