West-FT 28.08. - 30.08.2020 in Remagen

• Auch von mir vielen Dank vor allem an die Organisation aber auch an alle anderen, so dass es ein schönes Treffen werden konnte. :thumbup:

Bei mir hat auch alles geklappt, bin mit Motorrad heil zuhause angekommen. Noch mal besonderen Dank an Tim und Dennis für den Fahrservice. ^^

• Bei mir hat auch alles geklappt, bin mit Motorrad heil zuhause angekommen. Noch mal besonderen Dank an Tim und Dennis für den Fahrservice. ^^

... kein Problem:kiffer:, hoffentlich konnte Dein Schwiegervater Dir helfen ;)

...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

• Video ist auch schon fertig, geht morgen 18 Uhr bei Youtube online. Wenn noch jemand ein Problem damit hat erkannt zu werden, bitte danach kurzfristig bei mir melden, dann pixel ich das noch weg. Aber ich glaube ich habe an alles gedacht.

• Diese Dosen die einfach mal das Konzept der Schwerkraft vergessen haben :grin:

• Official Post

Schön, dass das Schmalspur-Wohnmobil auch mit auf dem Foto ist :kiffer: hat uns ganz gut vom Rest des Platzes abgeschirmt.

Gruß,

Thomas

• Ich glaube, es hat eher den Rest des Platzes von uns abgeschirmt. :grin:

Alptreiber: Ja, seine Aufgabe war ja das Abschleppen. Das hat hervorragend funktioniert. Reperatur muss ich dann jetzt mal schauen. :wacko:

• Reperatur muss ich dann jetzt mal schauen.

Das wird schon werden! - Habt Ihr schon durchgemessen, woran es liegt? Regler oder Stator?

*Lille*

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Gibt es irgendwelche Einwände gegen das Video? Ich würde gerne Platz schaffen und die Quelldateien löschen.

• Was soll denn "Kaffee beste" heißen? :/

*Lille*

• Komische Sprache.. ich werde alt.:wacko:

*Lille*

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Top Video :)

• bratwurst

Changed the title of the thread from “Vorsichtige Planung West-FT 28.08. - 30.08.2020” to “West-FT 28.08. - 30.08.2020 in Remagen”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!