[Reportage] Oberharz: Jagd auf Motorrad-Raser

  • Willst du Verhältnisse wie in den USA? Da wird nicht deeskaliert. Führt das zu weniger Gewalt und Eskalation?

    Naja, so hammwa gelernt, dass man nur genug sein muss und genug Aggression zeigen muss. Dann bekommt man was man will. Klingt auch nicht richtig...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Quote

    Willst du Verhältnisse wie in den USA? Da wird nicht deeskaliert. Führt das zu weniger Gewalt und Eskalation?

    ausser USA und BRD gibts nix ?


    Manche Argumentationen sind zum schreien!

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

  • 🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Sind ja nicht nur Bodycams, heutzutage hat doch jeder sein Smartphone dabei und nimmt direkt alles auf. Da muss man ja genau nach Gesetz handeln und allem nachgehen, weil es sonst heißt, die machen ja nichts und wenn sie mal etwas strenger durchgreifen, dass wir hier im gewalttätigen Polizeistaat leben *. Auf sowas stürzen sich doch die Aluhüte mit Genuss.


    Ein wenig Verstand würde wie in jeder anderen Gelegenheit auch viel helfen.

    Und an Chris, ich denke das von BDR war eher als Beispiel zu sehen, als dass er zum Ausdruck bringen möchte, dass die wichtigen Polizeisysteme sich in der BRD und USA befinden. Es gibt genug gute/schlechte Beispiele auf der ganzen Welt.


    Aber mit dieser Diskussion/Unterhaltung sind wir schon langsam nicht mehr beim Threadthema. Von daher sollte es hier es dazu von mir gewesen sein.


    * => hat was von einem IT-Techniker: läuft das System ist man der faule Sack der eh nichts tut und wenn man mal Arbeit hat, ist man auch der Honk, weil ja das blöde System den Dienst versagt hat.

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!