Fahrverbote ab 95 dB Standgeräusch in Tirol

  • Berichterstattung im Radio kam so rüber, als ob sich die demonstrierenden Motorradfahrer hauptsächlich gegen die "Lärmreduzierung" wenden. In der Art "Die wollen Krach machen dürfen" :thumbdown:


    Daß es im Streckensperrungen und um legal zugelassene Fahrzeuge geht, die eingeschränkt werden, kein Wort.


    Auch die Begrenzung der Standlautstärke bei Neufahrzeugen wurde mit in den Topf geschmissen. ?(



    Tenor: Motorradfahrer wollen ein Recht darauf, laut sein zu dürfen. :wacko:

  • Das ist aber genau das Problem! - Was mich auch schon im Vorfeld gestört hat!
    Es fehlten konkrete, formulierte Forderungen.


    "Wir sind gegen Maßnahme zur Lärmeindämmung" ist zu undiffernziert! - Weil nicht "alles" Blödsinn ist.


    Manipulierte Maschinen, illegale Umbauten und 10x Hin-und-Herfahrer sollten uns genauso auf den Sack/die Eierstöcke gehen, und von den normalen Motorradfahrern verurteilt werden. Aber diese Diffenzierung fehlt.

  • Geh doch mal raus und stell dir zur Rede, ob sie denn Sonntags nicht mehr fahren wollen.

    Dafür müsste ich vorher wissen wann die kommen - bis ich aus dem ersten Stock unten bin sind die wieder weg. Und die kommen am Tag drei bis vier Mal vorbei...aber hast Recht wenn ich mal zufällig unten bin werde ich die mir mal schnappen. :]


    Gruss Guido

  • Erinnert mich an die Mofa-Rocker, die hier in der Straße mal ihr Unwesen getrieben haben. 15/16 Jährige Kids, mit Mofa-Rollern.


    Denen ist dann mein Mann auch mal vor's Vorderrad gehüpft, hat sie angehalten und ihnen erklärt, daß Ihr Verhalten blöd ist ;)

  • Das ist aber genau das Problem! - Was mich auch schon im Vorfeld gestört hat!
    Es fehlten konkrete, formulierte Forderungen.


    "Wir sind gegen Maßnahme zur Lärmeindämmung" ist zu undiffernziert! - Weil nicht "alles" Blödsinn ist.


    Manipulierte Maschinen, illegale Umbauten und 10x Hin-und-Herfahrer sollten uns genauso auf den Sack/die Eierstöcke gehen, und von den normalen Motorradfahrern verurteilt werden. Aber diese Diffenzierung fehlt.

    Vielleicht finden "die" anderen auch einfach nur DIE Motorradfahrer blöd weil sie die Motorradfahrer eben blöd finden. Dass ich da erstmal langfahren darf mit meiner legalen Kiste ist egal. Ich bin das Feindbild, also schaltet der Kopf aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!