EinTopf ist gesund! : G650GS

  • Nachdem ich mit der NC nicht so ganz glücklich war (oder die mochte mich nicht) tat es dieses Frühjahr. einen Rucker in Form einer Kleinanzeige, mit der genau die gesucht wurde. Der junge Mann kann aus gesundheitlichen Gründen nur Automatik fahren und so kam es, dass die NC jetzt vermutlich wesentlich glücklicher ist und irgendwo im Osten rumkurvt.
    Dem Verkauf folgte ein langer, verworrener (aber völlig logischer) Gedankengang, an dessen Ende der Fahrschulhobel von damals stand - eine F700GS. Mit dem ollen Traktor sollte ich doch besser klarkommen. Allerdings stand ich dann etwas fassungslos vor den Gebrauchtpreisen. Die Dinger werden irgendwie mit Gold aufgewogen.... wieso eigentlich ? :/ Bevor ich was Dummes tun konnte, tat sich genau in dem Moment eine Offenbarung auf: Halleluja ! Ein Mitglied dieses erlauchten Forums wollte sich verändern....... und das Ergebnis rollte heute in die Garage:

    7f685526-ab5d-434e-86tjxv.jpeg

    18f0a23c-adbd-4344-aq4kka.jpeg

    Wir sehen hier eine G650GS, BJ 2012, EZ 2/2013, 48 PS, tief ab Werk, mit 44591 km auf dem Tacho, super-scheckheftgepflegt und unverbastelt. Und die ist jetzt mein :)

    Auch wenn das sehr sympathische Forumsmitglied sich fast nicht wegreißen konnte :grin:

    Am Donnerstag ist Termin auf der Zulassungsstelle. Und dann kann’s wieder losgehen, nach 9 Monaten ohne Fahren für den Anfang etwas vorsichtiger.


    Neues Mopped, neues Glück <3:moped:


    ToDo-Liste : Sturzbügel (liegen schon auf der Post)

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad!


    Echt angenehme Farbkombi :thumbup:


    Wer hat die denn verkauft?


    Gruß,

    Thomas

  • Ingi, Du bist wieder motorisiert - herzlichen Glückwunsch! Ja, die Farbkombi täte mir auch gefallen.

    Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

  • So eine tolle G650GS hatte ich auch mal, bis heute.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Motorrad. Wir sind später noch die Strecke ins Remstal gefahren (auch am Tor vorbei), das ist die ideale Strecke für dieses Motorrad. Wenn Du wieder drin bist im Fahren und Dich an die BMW gewöhnt hast, wirst Du solche Kurven lieben.

  • Cool! Willkommen im Club der großvolumigen Einzylinder :D

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Auch von mir viel Spass mit deinem neuen Eintopf. Ich liebe das ja als Gemüseeintopf, Erbseneintopf, Graupeneintopf, Bohneneintopf und v.a. Kartoffeleintopf. :grin:


    Wirkt ein bisserl wie die kleine Schwester mit 19 Zoll Vorderrad meiner SMT so in weiss und mit der Underseatanlage...


    Gruss Guido

    :respekt: ist das Produkt einer guten Erziehung....

  • Auch von mir viel Spass mit deinem neuen Eintopf. Ich liebe das ja als Gemüseeintopf, Erbseneintopf, Graupeneintopf, Bohneneintopf und v.a. Kartoffeleintopf. :grin:


    Wirkt ein bisserl wie die kleine Schwester mit 19 Zoll Vorderrad meiner SMT so in weiss und mit der Underseatanlage...


    Gruss Guido

    na das nehm ich doch mal als Kompliment für meinen guten Geschmack :saint:

  • Jepp kannst du so nehmen als Kompliment. 8)


    Heute werden ja Underseats oft als „outdated“ angesehen. Ich finde das Konzept einfach schön.:thumbup:


    Gruss Guido

    :respekt: ist das Produkt einer guten Erziehung....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!