Motorrad-Kleintransporter

• Bei mir wird es wohl auf einen Jumpy/Scudo/Expert L2H1 hinauslaufen, aber nicht mehr dieses Jahr.

🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

• In der Tabelle müsste der Opel L2 auch außen 40 cm länger sein als der L1, oder?

Ein Freund aus München verkauft gerade seinen Transit Custom L1H1 mit Luxusausstattung, das könnte ein Auto für mich werden... aber ich habe mir eigentlich vorgenommen, auf Achse anzureisen und schöne Erfahrungen zu sammeln. Schließlich habe ich Extra-Urlaubstage statt mehr Geld.

• Ups, ja klar. Copy Pasta Fehler 🙈

Schließlich habe ich Extra-Urlaubstage statt mehr Geld.

Du hast es gut, mein AG wollte tatsächlich lieber mehr zahlen statt 5 Urlaubstage mehr zu vereinbaren 🤔.

Wollte demnächst mal für Anfang 2022 ein halbes Jahr Auszeit ansprechen. Aber ich befürchte ich kenne die Antwort.

🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

• Ein Freund aus München verkauft gerade seinen Transit Custom L1H1 mit Luxusausstattung, das könnte ein Auto für mich werden... aber ich habe mir eigentlich vorgenommen, auf Achse anzureisen und schöne Erfahrungen zu sammeln. Schließlich habe ich Extra-Urlaubstage statt mehr Geld.

Wie sind seine Erfahrungen mit dem Teil?

• Als Transporter prima, auch als Alltagsauto gut geeignet (großer Motor, Automatik, Trennwand, Zip & Zapp), >130 km/h überall, Höhe so dass er noch auf Supermarkt-Parkplätze darf. Aber er will keinen Transporter mehr und mit dem Straßenmotorrad lieber genüsslich anreisen. Seine Trial-Moppeds kriegt er auch auf einem Fahrradträger am SUV zum Clubgelände transportiert (10 km eine Strecke).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!