Kaufberatung Reiseenduro / Enduro

  • Quote

    Und weil auch noch Geld für Klamotten übrig bleiben muss, vermutlich Anfänger

    und dann der Satz:


    Quote


    Umgefallen sind übrigens nur die anderen


    ...da passt was nicht!


    Mit viel Erfahrung (sehr viel) kommt man da mit jeder Maschine hoch, aber die Erfahrung ist offensichtlich nicht vorhanden.


    Ich läge da wahrscheinlich (sogar ziemlich sicher!) auch auf der Mappe.


    Zum Touren und um die Ecken fegen ist die Versys ja bekannter Weise sehr gut und Preiswert.


    Aber unbefestigter Grund ist für Otto-Normalfahrer immer Mist wenn es nicht ein Geländemöpp ist.

  • Da lese ich jetzt nicht raus, dass harte Steinpassagen und Geröllfelder gefahren werden sollen. Wohl aber, dass Geld und Alltag eine Rolle spielt. Und weil auch noch Geld für Klamotten übrig bleiben muss, vermutlich Anfänger ;) Und da würde ich nicht halt mit was extremen Anfangen.

    Kein Anfänger. Lies seinen Hallo-Post.

  • Wenn ihr euch jetzt nur darauf aufzieht "was geht und was nicht" dann werfe ich mal das hier in den Raum.




    Ich würde ihm daher zu ner Gixxer raten :grin::grin:


    Scherz beiseite. Reiseenduro klassiker wurden ausgepackt, fachgerecht präsentiert und eine OT-Diskussion gibt's oben drauf.
    Ich würde die Versys auch nicht ausschließen wollen, nur weil sie auch kann, was mit Reiseenduros gemacht wird (oder auch nicht) aber: Wenn er nach einer Reiseenduro sucht dann denke ich, dass er das Konzept kennt und daher auch einen 21/18er oder zumindest 19/17 möchte, deshalb hab ich jetzt keine 17"er aufgezählt. Wenn das eigentlich egal ist, kann man auch gut ne Versys nehmen. Vor allem, wenn er gar nicht weiß wie viel Offroad da "in der Zukunft" mal kommt. Meine AT hat nämlich immer noch keinen Dreck gesehen :grin:


    Jetzt: Probe fahren! Falls wir ihn nicht schon verscheucht haben.

  • ...oder nicht vorhandenem Können oder am falschen Körperbau oder....:grin:


    Ne ich finde die Versys - v.a. die "kleine" ja auch konzeptionell klasse. Aber bei der Frage des OP denke ich schon das er auf was anderes abzielt. Wenn er denn noch mal hier in Erscheinung tritt...


    Gruss Guido

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!