DAZN-Thread

• Auf Grund der aktuellen Situation habe ich mir gedacht, gleich einen Extra-Thread zu DAZN zu eröffnen.

Stand jetzt ist noch immer nicht klar, ob DAZN an diesem WE Livebilder senden wird.

• Ich vermute, dass DAZN die Zahlungen während Corona eingestellt hat...und nun, wo es wieder losgeht auf die Schnelle die notwendige Summe nicht zahlen wollte/konnte oder es schlicht vergessen hat.

Mo24 since 2004

Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

• Quasi das Netflix des Sportstreamings.

Mo24 since 2004

• Ich vermute, dass DAZN die Zahlungen während Corona eingestellt hat...und nun, wo es wieder losgeht auf die Schnelle die notwendige Summe nicht zahlen wollte/konnte oder es schlicht vergessen hat.

Das wäre echt ein Ding. Aber was sollte es für andere Gründe geben?

Wird die Moto GP nicht auf ServusTV übertragen? Zumindest das Rennen?

Grüße Klaus

• Ja, Servus-TV zeigt die Qualis & die Rennen.

Mo24 since 2004

• Inzwischen ist fix, dass es dieses WE kein MOTOGP auf DAZN gibt.

Gleichzeitig wird bekannt gegeben, dass ab nächster Woche wieder "wie gewohnt" gesendet wird.

Das bestärkt meine Theorie umso mehr.

Mo24 since 2004

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!