Bestager aus Rhein Main

  • Guude,

    Nach 18 Jahren Pause seit März wieder auf dem Bike. Eine Kawa ZX6R, Bj 2004.

    Interessiert an Ausfahrten, Trainings und bald auch mal Rennstrecke geführt.

  • Ja danke.


    Mein anderes Hobby ist übrigens Bodybuilding. Da kann ich auch mal Tips geben.


    Liegt es an Corona, das hier so wenig los ist? Vor 20 Jahren war das anders :rolleyes:

  • Junge, junge, da wäre ne 1000er aber besser gewesen ;)


    Willkommen und guten Austausch!

    Vor dem Absteigen, immer anhalten! :thumbsup:

  • Ich fand den Effekt cool durch die Spiegelnaht.

    Ich wollte für den Widereinstieg nicht so viel Leistung. Da fand ich die 84kw der Kawa in Ordnung. Außerdem hat sie nur 2.800 € gekostet.


    Aber mittlerweile merke ich, dass meine 123kg Trockengewicht doch eine Herrausforderung ist für die Maschine.


    September bin ich 2 Tage in Oschersleben. Mal schauen, wie das wird

  • Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Grüße,

    ABF

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Herlich willkommen ! Auf der Renne mußt du natürlich das Wettkampfgewicht mit fahrerrischem Können wett machen !

    Scherz beiseite: mach nach der langen Zeit langsam und lass Gummi immer unten !

    Er macht die Knöpfe fest und drückt sie rein // Wir können alles und alles können wir sein Turbostaat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!