Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

• Hallo Zusammen,

mein Name ist Tobias und bin 31 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr meinen A-Schein gemacht und nutze seitdem jede Möglichkeit um Erfahrungen zu sammeln. Hatte nach meiner bestandenen Prüfung mit einer GSR600 Baujahr 2008 meine ersten Schritte getätigt, aber recht schnell heraus gefunden das diese Maschine ein "Fehlkauf" war. Durch einen glücklichen Zufall konnte ich mir, im April eine werksneue 2019 790 Duke, günstig erwerben und bin super begeistert und auch viel "selbstbewusster" was meinen Fahrstil angeht!

Also falls jemand in der Nähe von Siegburg/Bonn wohnt und nach Feierabend oder am Wochenende Lust auf ein paar Ausfahrten hat, gerne melden!:)

There's nothing wrong with the car except that it's on fire.

Murray Walker

• Hallo und willkommen aus Wuppertal und viel Spaß mit der Duke.

Wenn du einige von uns mal kennenlernen magst: wir haben Ende August ein Treffen in Remagen.

Schau mal dort: Vorsichtige Planung West-FT 28.08. - 30.08.2020

• Willkommen hier im Forum,

hab ja auch wie du den Schein spät gemacht, hoffe du hast viel Spaß mit deiner KTM

• Welcome und nettes Moped die Duke . . .

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

• Herzlich willkommen hier aus Düsseldorf. Plane demnächst eine „Bergisches Land und Siegkreis Runde“ weiss aber noch nicht wann genau. Bin selbst gebürtiger Siegerländer aus Siegen - auch wenn das vom Siegkreis ein paar Kilometer weg ist, aber ist halt eben „Sieg“ und damit Heimat. 😃

Wenn ich die Runde noch vor meinem Haupturlaub angehe Ende August schicke ich dir eine PN!

Viel Spass hier!

Viele Grüsse Guido

:respekt: ist das Produkt einer guten Erziehung....

• Auch an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen hier im Forum!

Grüße,

ABF

Mo24 since 2004

Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

• wilkommen im forum. tour sollte kein problem sein, so weit ist bonn von mir nicht,

ICH LASSE NICHT VON ANDEREN ÜBER MEINE LAUNE BESTIMMEN!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!