Cheap intercom

• Hey, ich muss Gegensprechanlagen für 2 Helme kaufen, ich möchte nicht viel Geld ausgeben. Kannst du ein paar billige Gegensprechanlagen empfehlen?

• BDR529

Added the Label Audio / Video
  • Tatsächlich habe ich die gleiche Frage und möchte keinen neuen Thread aufmachen. Hat jmd. Erfahrungen mit den günstigen Intercoms aus bspw. Amazon? BDR529 Darf ich einen Amazon-Link posten? Dort gibt es mittlerweile eine große Auswahl an günstigen, verschiedenen Modellen. Freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

• Ja, sicher, solange es keine Affiliate Links sind. Mache ich ständig.

Wenn der FC-Moto einen Artikel im Programm hat, den ich referenzieren möchte, nehme ich deren Link.

VG
    Michael

• Tatsächlich habe ich die gleiche Frage und möchte keinen neuen Thread aufmachen. Hat jmd. Erfahrungen mit den günstigen Intercoms aus bspw. Amazon? BDR529 Darf ich einen Amazon-Link posten? Dort gibt es mittlerweile eine große Auswahl an günstigen, verschiedenen Modellen. Freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

Ich hab ein günstiges für um die 50 €. Klar, es muss voll aufgedreht werden, aber dafür hält der Akku einen ganzen Tag durch. Ladezeit ist lange weil es langsam lädt, eine Nacht reicht aber.

• das was es mal von Pearl gab.

Die günstigen bei Amazon sind aber glaub ich alle gleich. Das eine hat ein Display, das andere andere Spielereien.

Werde für meine Sozia Anfang nächsten Jahres auch noch eins kaufen, dann müssen wir uns beim fahren nicht immer so anschreien.

Und ich muss mal ausprobieren, aber auch erst nächstes Jahr, ob ich an meins auch zwei Handys koppeln kann. Muss ja nicht jeder die Blitzer App direkt erkennen ^^ :whistling:

Das da zb: https://www.amazon.de/FreedCon…+moto%2Caps%2C167&sr=8-11

Lässt sich allerdings nicht mit Sena koppeln. Falls das wichtig ist.

• Das Manueldings hatte ich auch jahrelang im Einsatz. Es funktioniert und war für zum Navi geschenkt voll ok. Für 50 Euro kaufen würde ich es nicht, weil die Soundqualität anderswo schon besser ist. Dafür nervt Sena mit echt vielen Details.

Preistipp für Intercom sind gebrauchte Sena / Cardo, oder zum Musikhören die Chiandinger (gern auch direkt aliexpress) aufgerüstet mit den JBL-Lautsprechern.

• Warum eigentlich die schlechte Wirtschaft (Rezession)? Ich dachte das heisst Rezensionen...

Hat sich genauso falsch eingebrannt wie Sylvester mit Y...

• Genau wie diese Unart, jedes mögliche angehängte s mit einem Apostroph zu versehen, oder wahllos Wörter zu trennen, die man zusammen schreibt. Oder 80.-igster :nikolaus:

Aber genug OT. :)

Gruß,

Thomas

• Warum eigentlich die schlechte Wirtschaft (Rezession)? Ich dachte das heisst Rezensionen...

Hat sich genauso falsch eingebrannt wie Sylvester mit Y...

Wieso nehmen die leute eigentlich ein doppel "s" anstatt dem normalen sz? Und wieso nicht einfach einen "." am Ende des Satzes? 😜

bratwurst: Haha, das kann ich tatsächlich auch nicht leiden 😅😅😅

BDR529 : Oki, dann mach ich wohl den Vortester.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!