Film-Dreharbeiten in Bochum

  • Hallo an alle,

    mein Name ist Gerhard. Ich suche auf diesem Wege Unterstützung für ein Kurzfilmprojekt, das wir in Kürze realisieren werden.

    Das Projekt "POTT Film" wurde im Oktober 2019 aus der Taufe gehoben. Wir sind eine kleine Gruppe von kreativen Leuten aus dem Ruhrgebiet, die in ihrer Freizeit zusammen diverse Projekte aus dem Bereich Kurzfilm realisieren wollen.

    Wir verfolgen keinerlei kommerzielle Interessen. Jedoch haben wir den Anspruch professionell zu arbeiten.


    Ich bin auf der Suche nach einem Motorradfahrer, der Lust hat uns mit seiner Maschine für 2-3 Stunden in unserem Film zu unterstützen. Es geht um ein paar Filmaufnahmen im Raum Bochum/Witten. Es werden keine Kunststücke verlangt, sondern es sollen nur ein paar ganz normale Fahrszenen gedreht werden.

    Teilweise mit Sozia und teilweise mit Onboard-Kamera.

    Die Dreharbeiten finden vom 01.-03.September statt.


    Wenn Du Interesse hast, solltest Du zwischen 25 und 40 Jahre Alt sein, so um die 1,80 groß und von normaler bis sportlicher Statur. Hintergrund der Aktion ist der, dass unser Hauptdarsteller leider keinen Motorradführerschein hat. Daher sollst Du in den Fahrszenen als Double eingesetzt werden.


    Weitere Informationen gerne per PN


    Einen Überblick über unsere Projekte erhältst Du auf POTTFILM.de


    Freue mich über jeden Interessenten.


    Grüße aus Bochum


    Gerhard

  • Hallo Manuel,
    vielen Dank für Dein Interesse. An den Drehterminen lässt sich leider nichts ändern. Es kommen extra 2 Schauspieler aus Berlin angereist. Von daher sind wir da unflexibel.
    Wir würden Deine Mitarbeit nur an 1 der 3 Tage für ca. 2-3 Stunden benötigen. Wann genau lässt sich leider erst sagen, wenn wir einen sicheren Wetterbericht für den Zeitraum zur Verfügung haben. Es soll beim Dreh natürlich trocken sein. Deshalb wird der genaue Drehtag erst kurzfristig anberaumt werden können.

  • Manuel goes Hollywood . . . :grin:


    Würde mich ja selbst melden, Mopedfahren (On- und Offroad) kann ich, arbeite in Witten . . bin aber wohl zu alt, zu groß, zu breit gebaut und hab Anfang September keine Zeit . . da bin ich zum Mopedfahren in Italien und drehe meine eigenen "Kurzfilme". ;)

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • ABF

    Added the Label Nordrhein-Westfalen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!