Treffen für gemeinsame Ausfahrt in BaWü

  • Hallo zusammen,

    ich würd ja gerne mal den Einen- oder die Andere von euch persönlich kennen lernen. Warum nicht während einer kleinen Tour mit ein paar Stopps zum quatschen. Hab jetzt keinen konkreten Plan, vielleicht gibt es ja ein paar Interessierte und wir denken uns gemeinsam etwas aus. Freu mich auf eure Rückmeldung!

    Grüße

    Vor dem Absteigen, immer anhalten! :thumbsup:

  • AlexderBiker

    Added the Label Baden-Württemberg
  • Hallo AlexderBiker,

    die Idee finde ich gut.

    Da wäre ich auch gerne dabei, wenn es zeitlich klappt. Wenn ein paar Interessierte da sind, dann suchen wir einen Termin, Treffpunkt und planen eine nette Runde.

    Evtl. in 2 Gruppen (Raser und Blümchenpflücker o.ä.)

  • Aktuell sind in Ba-Wü Ferien :) und sehr viele sind "on Tour". :grin: Die Resonanz wird sich ggf in Grenzen halten.

    *Lille*

  • Es muss ja nicht ad hoc sein, der September und selbst der Oktober bieten sich ja auch noch an.


    Das Forentreffen ist doch als "West" Treffen deklariert, da kommt der gemeine Schwabe als Tagestourenfahrer nicht zwingend mit dazu ;)

    Vor dem Absteigen, immer anhalten! :thumbsup:

  • da kommt der gemeine Schwabe als Tagestourenfahrer nicht zwingend mit dazu ;)

    Klar doch! - Eine Tagestour hin. Und eine Tagestour zurück ;)

    *Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!