Moin zusammen

  • Hallo miteinander!


    Ich bin neu und wollte mich, bevor Ich mit meinen millionen Fragen anrücke, vorstellen. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, habe meinen Motorradführerschein seit 11 Jahren und war zum Einstieg finanziell nicht so gut ausgestattet, dass ich ein eigenes Motorrad fahren konnte. Entsprechend bin ich anfänglich viel mit 125ern aus dem Bekanntenkreis unterwegs gewesen und nach zwei Jahren auf eine 1100er Kawasaki ZZR umgestiegen. Im Nachhinein frage ich mich auch was da nicht in Ordnung war, jedenfalls habe ich das Motorrad mittlerweile auch nicht mehr.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem eigenen Motorrad und wollte mich hier mal anmelden um Erfahrungsberichte zu lesen und auch sonst Teil einer Community zu sein. Derzeit schiele ich stark in Richtung der Honda CBF 600 NA PC43, welche es wohl auch werden wird. Vorher lese ich hier aber auch ganz sicher noch ein mal im Forum.


    Viele Grüße soweit :)

  • Willkommen hier im Forum,


    wenn du sagst wo du herkommst, findet sich vielleicht sogar jemand in deiner Nähe, der dir bei der Motorradbesichtigung zur Seite stehen kann

  • Herzlich willkommen im Forum! :cool:


    Die Honda hatte meine Freundin auch auf dem Schirm, war aber für sie einen Tick zu schwer und zu hoch. Die Verarbeitungsqualität war aber schon ganz weit vorne. Gutes Moped!


    Mit einem eigenen Thema zur Kaufberatung wirst du hier jede Menge Feedback bekommen.


    Tipp: Gebrauchtkauf Checkliste

  • Grüße an alle :)


    Willkommen hier im Forum,


    wenn du sagst wo du herkommst, findet sich vielleicht sogar jemand in deiner Nähe, der dir bei der Motorradbesichtigung zur Seite stehen kann


    Ich komme aus Hamburg. Ich dachte erst meinen Vater dazu "einzuladen", ansonsten bin Ich natürlich für jede helfende Hand dankbar.


    henne Gute Signatur :D

  • Also wenn du jemand suchst, würde ich einfach mal im passenden Bereich einen thread machen

    "suche jemand im Norden der bei Besichtigung hilft"

  • Herzlich willkommen hier! :thumbup:


    Grüße,

    ABF

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!