Tach allerseits!

  • Gruß in die Runde. Bin zum ersten Mal hier. Bin 64, leidenschaftlicher Biker und besitze nach mehreren BMW seit einer Woche eine CMX 500 Rebel, da ich bewusst downsized wollte. Die Dicken wurden mir einfach zu schwer und ich will eigentlich nur noch gemütlich cruisen. Für meine Ansprüche reicht da die Rebel völlig aus, auch wenn mich jetzt einige wahrscheinlich mitleidig belächeln.:cool:

  • Hi wwasdu!


    Erstmal willkommen bei den völlig Verstrahlten!


    Belächeln werde ich Dich nur wegen Deines jugendlichen Alters!:grin:

    Bin so froh, dass es noch die alten biker gibt, bin ja selber einer!

    Auch mir wird langsam die wildstar zu schwer!


    VG

    oldman52


    PS: bin 67!

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Moin moin und herzlich willkommen hier im Forum!


    Grüße,

    ABF

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!