GP 6/15 Styria/AUT (MotoGP, Moto2, Moto3)

  • Laut Wetter.com liegt die Regenwahrscheinlichkeit morgen mittag bei 90%. Ich tippe weiterhin auf Dovizioso...

  • Jap, hat sich jetzt nach hinten geschoben. Vorhin sollte es laut Wetter.com noch mittags regnen, jetzt sind wir beim späten Nachmittag. Ich bleibe bei Dovi :grin:

  • Es wird aber definitiv deutlich kühler werden!

    Damit könnte sich die Reifenfrage neu stellen.

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Habe jetzt FP4 analysiert, mein Tipp basierend auf FP4 und dem Rennen von letzter Woche:


    1. Alex Rins (Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Pace vor allem gegen Rennende)

    2. Pol Espargaro

    3. Joan Mir


    Knapp Dahinter Andrea Dovizioso, Jack Miller, Miguel Oliveira und Takaaki Nakagami (sprach aber in der PK von Reifenproblemen gegen Rennende)


    Danach alle Yamahas Fabio Quartararo, Maverick Viñales, Franco Morbidelli und Valentino Rossi + Petrucci und Binder :D


    Die Rennpace von Quartararo und Viñales wäre eigentlich gar nicht sooo schlecht, vielleicht können die auch in der Gruppe vorderhalb mitmischen. Aber bei dem Topspeed werden sie wohl keine Chance haben irgendetwas auszurichten.



    Ich bin gespannt wie es in der Praxis / im Rennen dann aussieht und ob die Bedingungen alles durcheinander wirbeln.

  • Dieser Sam Lowes :sostupid:

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Ja man hat es nicht exakt erkennen können, weil (zumindest ich) nur eine kurze Wiederholung gesehen habe. Es war unstrittig, dass Martin wenige Zentimeter außerhalb des Tracklimits war - es sah aber in der Wiederholung so aus, als sei Bezzecchi die gleiche Linie gefahren. Da stoppte die Wiederholung dann jedoch leider.

  • Unfassbar, was wir hier die letzten 2 Wochen sehen. Bei Yamaha brennt es an allen Enden und Ecken. Zwei Fahrer haben Bremsprobleme (ungefähr das schlimmste, was man haben kann aus psychologischer Sicht), das Motorenproblem ist auch nicht ganz aus der Welt und der Speed ist auch mitten im nirgendwo...


    Edit: Quartararo & Rossi scheinen auch keine Bremse zu haben :sostupid:

  • Oliveira 🇵🇹, wooohoooo!

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Klasse Rennen.

    Ducati wieder vom Abbruch profitiert....


    Glückwunsch an den Doctor Dent nach Portugal

    Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

  • Was für eine Show! Was für ein Rennen!!!


    Gratulation an Miguel Oliveira!


    Wie kann es sein, dass die Yamahas solche Bremsprobleme haben? Die sind ja sogar am langsamsten auf den Geraden...



    Die nächsten 2 Rennen in Misano gibts dann wieder eine Yamaha Show :D Absolut verrückt diese Saison.

  • Was für ein Rennen und was für eine letzte Runde. Der Wahnsinn!
    2 KTMs auf dem Podest, 4 unter den Top-Ten. Pit Beirer weiß glaube ich grad' nicht, was er noch sagen soll....

    VG
    Michael

  • Für Mir und auch Pol tut's mir leid. Mir hätte ohne den Abbruch gewonnen und Pol war heute unglaublich stark und wurde erst in der vorletzten Kurve geschlagen. Und auch die Leistung vom verletzten Miller kann man kaum hoch genug einschätzen. Der wird zunehmend zum WM-Favorit.

    VG
    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!