Sauerland-Biker

  • Halli Hallo !
    Ich komme aus dem (nördlichen) Sauerland.

    Bin Ü 50, die Haare sind mittlerweile grau und die Waage hat auch schon mal schönere Zahlen angezeigt. Aber egal..... :D :mrgreen:

    Wenn Wetter und Zeit mitspielen, bin ich nahezu täglich in meinem "Wohnzimmer", dem Sauerland unterwegs. mit meiner Honda CB 1000 R.


    Ich grüße alle, die mich kennen, die mich können und auch meine Tante in Wuppertal. :grin::P

    Edited once, last by Spacko ().

  • Willkommen in unserer Mitte :)


    Eine Frage hätte ich noch: Bist Du dir mit der Wahl deines Usernamens sicher? :kiffer:


    Gruß,

    Thomas

  • Ach doch.

    Viele sagen, ich hätte eine durchaus realistische Selbsteinschätzung. :nanana::supercrazy::muhahaha:

  • Willkommen im Forum.

    Ich habe schon Deinen Motorrad Furhpark bewundert.

    Bist Du beruflich in dem Bereich Motorrad, weil Deine Honda Fireblade für die Reportage benutzt wurde?

  • Nicht so wirklich.

    Meine Brötchen verdiene ich hauptberuflich in einer völlig anderen Branche.

    Das, was als Hobby irgendwann einmal klein mit einem einzigen Motorrad anfing, hat sich im Laufe der Jahre immer mehr ausgeweitet.

    Insgesamt sind bestimmt schon über ein halbes Dutzend derartiger Reportagen entstanden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!