Neue Touringstiefel gesucht

• Moin,

ich bin auf der Suche nach ein paar bezahlbaren ( 100 - 200€ max) Motorradstiefeln mit entweder einstellbarem, oder weitem Schaft (Meine Waden haben in den letzten Jahren an Umfang zugelegt). Die lokalen Händler (Polo und Motorrad Ecke) hatten nix passendes. Hatte auf den FLM Sommer 1 in Größe 41 gehofft, aber den habe ich nicht wirklich zu bekommen :(

Fällt euch da was passendes ein?

Gruß

Thor

Live is a bitch, and you have to pay for it.

Treffen? Ich bin dabei!

• Ne gute Freundin von mir hat von Vanucci einen ziemlich genauen Klon vom Daytona Touring Star GTX für 99 Euro bekommen. Bis heute ist sie ziemlich zufrieden damit.

Gruß,

Thomas

• vielleicht ist einer dieser Stiefel etwas für Dich

IXS Pacego ST, kurzer Stiefel, 2 Reißverschlüsse, Weiteneinstellmöglichkeit außen und innen an der Wade, € 100, moto akut de

Held Shack, wadenhoher Stiefel, Klettverschluß an der Wade, € 170, moto akut de

:moped: ....Nimm die Menschen, wie sie sind - es gibt keine anderen.

• Der Pacego sieht interessant aus., wie fallen die am Fuß aus? Eher schlank gebaut oder eher weit / groß? Dummerweise kommen neben der dicken Wade auch ein eher breiter (platter) Fuß. Daher muss ich immer zwischen Größe 40 und 41 pendeln

Treffen? Ich bin dabei!

• Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, denn ich hab' diesen Stiefel nicht. Eine Freundin hat sich diesen Stiefel letztes Jahr gekauft, und findet das Fußbett angenehm. Wirklich breite Füße hat sie nicht, daher denke ich, der Schuh wird normal ausfallen.

:moped: ....Nimm die Menschen, wie sie sind - es gibt keine anderen.

• Hab auch noch mal nachgemessen. Fuß 25 und Wade an der dicksten Stelle 47 cm... da wird es wohl schwierig.

Nächste Woche bin ich wie der im Büro in Landau, werde da dann mal den Motorradhändler heimsuchen, vielleicht hat der noch eine Idee.

Treffen? Ich bin dabei!

• Preiswert ist das Problem :| Daytona fertigt sonst auch auf Maß.

Ich kämpfe auch immer mit den Waden und dem hohen Spann. X/

*Lille*

• Hab auch noch mal nachgemessen. Fuß 25 und Wade an der dicksten Stelle 47 cm... da wird es wohl schwierig.

Nächste Woche bin ich wie der im Büro in Landau, werde da dann mal den Motorradhändler heimsuchen, vielleicht hat der noch eine Idee.

Ich hab am Ende vom Stiefel, nicht an der dicksten Stelle der Wade, gemessen.

• Hallo Zusammen,

Daytona macht Maßanfertigung Kosten ca. 479 EUR

Habe ich auch machen lassen weil ich sehr Breite Füße und dicke Waden habe.

Lieber mehr ausgeben und Jahre Ruhe haben.

Qualität 1+ :grin:

Gruß

Thomas

• Bin gerade in Landau/Pfalz bei Seiboth Mororradbekleidung fündig geworden und nun stolzer Besitzer eines Paars Daytona Arrow Sport GTX :grin:.

Endlich mal ein Laden mit kompetenter Beratung

Treffen? Ich bin dabei!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!