Verschleiss von Lagern erkennen beim Selberschrauben

  • "Erhöhtes Losbrechmoment bei Kegelrollenlagern" wurde hier erwähnt. Das ist sachlich richtig aber ohne Bedeutung. Auch der sensibelste und kraftloseste Motorradfahrer wird kein Unterschied feststellen.

    Das glaubst du aber auch nur^^Ich hab soein feingefühl das sich selbst der TüVler sich darüber gewundert hat. TüV Mensch hat mich gefragt ob mir was gravierendes aufgefallen ist, ich soo- ja, LKL ist bald Fällig, ... er Prüft und sagt ,.. ich merk nix, hab ich dann so gestellt das ich den punkt habe und ihn dann drann gelassen. Er so hmmm und das mekst du ???? jau sag ich. er dann das ist garnix :sostupid: dann nochwas meint er ? ich ja, Das Kettenblattlager ist auch bald auf---- er ????? Kettenblattlager ???? was das denn ? meinste die ruckelgummis ? Ich:- nee, das kettenblatt ist seperat gelagert --- er : hab ich noch nie gesehen. wie sehen die aus ? Ich hab den dganzen lagersatz natürlich gerade zufällig bei gehabt- , habs ihn dann gezeigt ^^ OK, wieder was gelernt - man kann ja nicht alles wissen-- sehr erlicher Mensch und voll kompetent- ( fragt mich was mir aufgefallen ist nachdem der stempel schon drauf war ) Aber ist auch klar, er kennt mich und weiß wie ich Schraube^^

  • Sowas ich cool. Ich fahre gerne klingelnd vom Hof, wenn er die Fahrradklingel nicht gesehen hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!