Überangebot: Motorradkleidung

  • Ja, das klingt gut. Und wenn wir ehrlich sind, dürfte die körperliche Verfassung auch wieder besser werden und die Jacke irgendwann wieder passen. Ich habe in einem Jahr fast 10 kg zugenommen weil Ich insbesondere während der COVID-Phase Zucker in mich reingestopft habe und irgendwie habe Ich, so "kurz vor Weihnachten", die Schnauze voll davon. Fast sicher hätte die Jacke letztes Jahr gepasst. Dann kann Ich mir auch die passende Hose kaufen und die jetzigen Sachen als Zweitklamotte nehmen. Handschuhe habe Ich drei Paar, wobei der Ringfinger und der kleine Finger irgendwie immer deutlich kälter sind als die anderen beiden. Nach Stiefeln schaue Ich mal nebenbei, das hat aber eigentlich keine Priorität (bevor das falsch verstanden wird: weil Ich schon welche habe, nicht, weil Ich mit Flip-Flops fahre haha).

  • Ich bin zu spät... Ich will trrrrotzdem meinen Senf dazu geben.

    Hab ne Jeans und Lederjacke und bin aAllwetterfahrer, außer Glatteis und unter 0/1°C mag ich nicht mehr.


    Ich hab aus einem Laden für Pferdezeugs eine Sattelpflege mit hauptsächlich Bienenwachs. Damit wird die Jacke beschmiert. Damit hält sie auch einen ordentlichen Regenguss von rund einer Stunde aus ohne durchzusuppen. Leicht feucht war sie letztens nach vier Stunden Eimergussregen.



    Ich bin viel zu spät. T_T ...


    Aber ein Tipp für die 10kg. Die 7 Minuten App ist toll. Damit hüpft man die kilos schnell runter. Jeden Tag nur ganz kurz. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!