Vorstellung von noch-Fahrschülerin

  • =O mein Fahrlehrer hat mir eben geschrieben, dass ich am 3.11 Prüfung habe 🙈

    :shocked:Danke dir für die Vorwarnung! Echt nett von dir. :]

    Frühmorgens am besten noch den heimischen Radiosender informieren.

    Ich habe bereits die NINA App installiert. Benachrichtigung auf "Extreme Gefahr" eingestellt. :grin:

  • :shocked:Danke dir für die Vorwarnung! Echt nett von dir. :]

    Frühmorgens am besten noch den heimischen Radiosender informieren.

    Ich habe bereits die NINA App installiert. Benachrichtigung auf "Extreme Gefahr" eingestellt. :grin:

    Gerne, gerne :saint:

    Wenn die Erde bebt hab ich auch endlich mal umgeworfen :P


    Danke an alle, wird schon werden, hoffe ich :grin: so 100% sicher fühl ich mich ja noch nicht bzw befürchte ich ja dass ich vor lauter Nervosität was versemmel :durchgeknallt:

  • Danke an alle, wird schon werden, hoffe ich :grin: so 100% sicher fühl ich mich ja noch nicht bzw befürchte ich ja dass ich vor lauter Nervosität was versemmel

    Der Vorteil ist wenn man unter 20 ist: man macht sich über die Nervösität noch nicht so Gedanken. Der Vorteil wenn man über 30 ist: man hat meist das Geld um auch eine evtl. zweite Prüfung bezahlen zu können ;)

  • Jedenfalls wünsche ich dir trockenes Wetter und viel erfolg:thumbup:Du schaffst das--- und denke daran,--Kommt im Herbst zu Blätter Nässe ---liegst die schnell mal auf die Fresse.:1:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!