Traktionskontrolle - Sinnhaftigkeit

  • Jo ist ja normal, aber das sollte auch jeder halbwegs informierte mitbekommen haben, dass die 6-Achsen-IMU langsam aber sicher überall reingefeuert wird, bis man Stop sagt :D

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • TC hilft nicht gegen ein in Schräglage mangels wegrutschendes Vorderrad, wenn der angebotene Grip nicht zu den übertragen Kräften passt (Schräglage, Lenkimpuls, Bremse). Habe ich auf einer nassen Holzbrücke schon probiert ;(

    Den Fladen hatte ich glücklicherweise mit dem Hinterrad erwischt. Aber mehr als ein Millisekunden kurzer Rutscher bzw. Versetzer war´s nicht.

    Grüsse aus dem Westzipfel


    Harry aka schredder66

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!