Neuheiten 2021

  • Ich seh grade, wir haben noch garkeinen Neuheiten 2021 Thread:


    Honda holt die Sportster Freunde ab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1100er Cruiser mit Doppelscheibe und ordentlichen Fahrwerk. Harley hat ja die Sportster eingestampft...

  • Meine Fresse . . ist das Ding hässlich <X

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Auf 1000PS haben sie alles recht gut zusammen gefasst was da so gekommen ist bisher und vielleicht noch kommt.

    Aber am meisten schiele ich natürlich auf alles, was bei meinem Händler (hoffentlich zum Testen) aufschlagen wird/könnte.

    Für mich interessant.

    Kawa: ZX-10R; Z H2 SE

    Duc: Supersport 950; Multi V4;

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln ^^

  • Finde beide Rebel optisch recht ansprechend.

    Ob so ein Teil 87 PS bei 223 Leergewicht haben muss ist eine andere Diskussion.


    Aber den Vergleich mit einer HD-Sportster sollte man lassen, denn entweder ist es eine HD oder eben nicht.

    Glauben sie ja nicht wen sie vor sich haben.... ?(

  • Der Endtopf geht gar nicht, den hätte man schon unters Moped "verstecken" müssen.


    Ansonsten wird diese Gattung von Motorrad immer mehr an Bedeutung gewinnen. Ganz einfach, weil die Motorradfahrer immer älter werden und irgendwann halt nicht mehr auf GS, Africatwin und Co hinauf klettern können.


    Kawaski Vulcan sieht man auch häufig.

  • Ansonsten wird diese Gattung von Motorrad immer mehr an Bedeutung gewinnen. Ganz einfach, weil die Motorradfahrer immer älter werden und irgendwann halt nicht mehr auf GS, Africatwin und Co hinauf klettern können

    NIEMALS . . in 3 Jahren steht die 60 an, da werde ich immer noch eine Sportenduro mit Sitzhöhe 950mm fahren 8o

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Zitat

    NIEMALS . . in 3 Jahren steht die 60 an

    ich kann bestätigen das dann das Leben nicht aufhört.


    Dann geht es auf die 70 zu, die morschen Knochen und maroden Hüften wollen auch nicht mehr so...und Du willst immer noch Bike fahren.^^


    Und dann beginnt das Umdenken...vielleicht!;)

    Glauben sie ja nicht wen sie vor sich haben.... ?(

  • NIEMALS . . in 3 Jahren steht die 60 an, da werde ich immer noch eine Sportenduro mit Sitzhöhe 950mm fahren 8o

    Gönne ich Dir! :)


    Mein Bruder ist noch weit unter 60 und fährt zur Zeit eine Versys. Hat aber leider aufgrund einer Erkrankung große Probleme mit seinen Hüften. Urlaubstouren (wir fahren einmal im Jahr zusammen weg) sind nur mit Ibuprofen möglich. Nächstes Jahr bekommt er die zweite künstliche Hüfte (eine Seite hat er schon durch). Er ist schon eine Vulcan Zur Probe gefahren, um mal zu schauen, ob das eine Alternative ist, falls er nicht mehr auf die Versys kommt.


    Er hat meinen vollsten Respekt dafür, sich den Herausforderungen zu stellen und Alternativen zu suchen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken..

  • Ehemaliger Kollege meines Vaters konnte auch nimmer auf den Hobel aufsteigen (Gefahr, dass beim halten das Bein wegklappt wegen Belastung). Hat die Maschine an meinen alten Herren vertickt und sich dafür ein Quad geholt, jetzt bolzt der freudig mit 4 Rädern offen rum.

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln ^^

  • Ich muss schon sagen...jetzt wo ich dank Auto wohl eh nie mit Sozia in den Urlaub fahren werde (deswegen hatte ich die AT gekauft...es kommt nie wie man denkt :D), wird die neue CB1000R BLACK meiner Africa Twin ganz schön gefährlich :sostupid:

    Einmal editiert, zuletzt von HenDre1991 ()

  • Ich muss schon sagen...jetzt wo ich dank Auto wohl eh nie mit Sozia in den Urlaub fahren werde (deswegen hatte ich die AT gekauft...es kommt nie wie man denkt :D), wird die neue CBF1000R BLACK meiner Africa Twin ganz schön gefährlich :sostupid:

    CB 1000 R... ganz ohne F ^^


    Ich finde die aktuelle SC80 nett, aber das 2021er Update hat ein hässliches Lampengehäuse bekommen, das besonders in der Seitenansicht <X aussieht.

    Grüsse aus dem Westzipfel


    Harry aka schredder66

  • Meine Fresse . . ist das Ding hässlich <X

    Naja, die Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich ^^.

    Ich finde die Rebel ausnehmend hübsch. Sobald sie beim Händler steht, werde ich mir die mal für einen Tag ausleihen.8o

  • CB 1000 R... ganz ohne F ^^


    Ich finde die aktuelle SC80 nett, aber das 2021er Update hat ein hässliches Lampengehäuse bekommen, das besonders in der Seitenansicht <X aussieht.

    Das ist doch genau das selbe oder?
    Ich muss sie mal live sehen, die Probefahrt vermeide ich aber :D


    edit: Das F habe ich rauseditiert :D


    Richtig hübsch finde ich die CB1000R nur mit Kobra-Handschützern. Keine Ahnung warum aber das passt einfach.

    honda-cb1000r-xl.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!