Das denke ich auch. Jetzt hat er mindestens schon zwei Rennen Rückstand. Wenn er zurückkommt, wird er es vermutlich mit der Brechstange versuchen. Dann wird die Gefahr einer erneuten Verletzung riesengroß.

Wann kommt das Comeback von Marc Marquez?
-
- [MotoGP]
- ABF
-
-
Für mich kein gutes Zeichen in Bezug auf seinen Gesamtzustand. Er hat jetzt 2 x getestet und dann entschieden, gleich beide GPs auszulassen. Heißt für mich ganz klar, dass sein Körper den Belastungen der bisherigen Tests (wohlgemerkt: Keine MotoGP Bikes!) nicht standgehalten hat. Selbst wenn er also danach wieder fähig sein sollte an den Start zu gehen: In welchem Zustand (konditionell, belastungsmäßig und in puncto Renngefühl) soll das sein? Meiner Meinung nach ist es ausgeschlossen, dass er im ersten Saisondrittel überhaupt eine Rolle für die erste Hälfte des Tableaus spielt.
Finde ich auch eher bedenklich. Ich war mir sicher das MM93 am Freitag im Training Gas gibt...
-
In Portimao wird es laut Stefan Bradl wohl soweit sein!
-
Es ist soweit, MM kehrt in Portimao zurück!
-
Gott sei Dank können wir diesem Virtuosen noch ein bischen dabei zusehen wie er uns zu Zeitzeugen macht, die ihren Kindern sagen können: Den hab ich noch live gesehen. Trotz meiner Kritik an der ein oder anderen menschlichen Herangehensweise, sage ich mit Ehrfurcht: was für ein Magier.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!