Berlin will parkende Motorräder auf Gehwegen nicht länger dulden

  • Die Meldung vom Postillon ist ja super. Ja die treffen es manchmal auf den Kopf. :D


    Einschub:

    Selbst wenn man den nicht kennt und die Meldung so als Screenshot nicht von einer Echten unterscheiden kann.

    Finde ich kann man sich ruhig etwas bemühen und Nachforschen, statt einfach loszurattern.

    "If in doubt, check it out." Vor allem, wenn ich nicht mal eine Nachrichtenagentur auf Anhieb erkennen kann.


    Bei uns im Kreis sind die ÖPNV eher - meh. Wenn du nicht durch Zufall gerade mitten in einem der größeren Orte oder Siegen wohnst und dort auch arbeitest,

    bist du hier ohne Auto echt im Eimer. Aber die Parkplatzsituation geht eigentlich, man hat im Normalfall genug Plätze und die großen Parkhäuser sind alle modernisiert (Anzeigen für freie Parkplätze, Parkplätze breit genug für aktuelle Autos...)

    Jetzt müssten sie nur noch die meisten Straßen von "Dresden '45" auf zumutbar getrimmt werden.

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • "Wozu Parkplätze wenn die Öffentlichen funzen." Habe ich auch immer gemacht, als ich in Ingolstadt war und nach München bin.

    Bis zu einem Bahnhof ran gefahren und dann mit dem Zug rein. Wesentlich angenehmer als rein zu fahren, wenn man denn so bekloppt sein sollte :D

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • Die Meldung vom Postillon ist ja super. Ja die treffen es manchmal auf den Kopf. :D

    Einschub:

    Selbst wenn man den nicht kennt und die Meldung so als Screenshot nicht von einer Echten unterscheiden kann.

    Finde ich kann man sich ruhig etwas bemühen und Nachforschen, statt einfach loszurattern.

    "If in doubt, check it out." Vor allem, wenn ich nicht mal eine Nachrichtenagentur auf Anhieb erkennen kann.

    . . . mein "Losrattern" bestand darin, dass ich darum bat:

    "meine Bitte an Frank-RE: Bitte Satire kennzeichnen für Motorradfahrer, die, wie ich, elektronische Analphabeten sind."

    Da diese Meldung so unwahrscheinlich war, googelte ich zuvor "Smart auf Radweg" . die erste Seite bei Gogg. . . bestätigte komplett die Meldung. Für gewöhnlich prüfe ich keine Meldungen über den s.g. Faktencheck, weil mein Tag nur 24 Stunden hat.

    Mit derm # 61 von"Martin1990" war das Thema aber auch beendet zumal es gar kein richtiges Thema ist.


    Reinhard

  • Bin davon ausgegangen, das meine vier, zumindest zwei passende Smilies, aussagekräftig seien. :)

    Erst jetzt bemerke ich, dass meine Bitte unnötig war. Man muss zu Ende lesen bzw. alles lesen. Ich muss meinen Optiker wechseln, denn ich kann nicht schuldig sein. :)


    Reinhard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!