Kalenderbilder gesucht

  • Normalerweise hatte ich jedes Jahr einen Kalender einer Facebook-Gruppe, an den ich dieses Jahr aber nicht rankomme. Ich benötige aber dringen einen Lichtblick für meinen Arbeitsplatz ;)


    Gibt es hier Motorradreisende, die mir ingesamt 13 Motorradreisebilder zukommen lassen würden? Für einen privaten Kalender für meinen persönlichen Gebrauch :) Am liebsten eben Motorrad plus eine schöne Landschaft. Und das in brauchbarer Auflösung?


    Wer mir etwas schicken will, bitte per PN melden :)


    Dann lasse ich mir dieses Jahr meinen eigenen Kalender drucken.

  • Da findet sich doch bestimmt was in diversen Reiseberichten :D

    Und ich könnte dir ein Haufen Bilder beisteuern solange du auf einen bunten Japaner stehst :)


    Und ich finde an sich die Idee garnicht so schlecht, in einem anderen Forum gibst einen Forumskalender mit Mitgliederbikes. Jeder stellt maximal 5 Fotos ein, danach wird eine Vorauswahl getroffen und am Ende entscheidet die Community welche Bilder genommen werden.

  • Ich fände es schön, wenn ich die schönsten Bilder von netten Mitformuisti bekomme. Anstatt dass ich mir nur was hübsches zusammensuche. :)

    *Lille*

  • Kann dir mal was schicken, aber meine Kamerkünste werden wohl nicht gut genug sein, aber vielleicht gefällt dir ja was

  • Ich finde das ne schöne Idee, könnte was beisteuern und würde auch selbst gern einen nehmen. Was die Frage aufwirft, ob's einen Dienst gibt, wo man nicht nur sich selbst einen Fotokalender zusammenklicken kann, sondern wo den danach auch andere abrufen und sich bestellen können?


    Dass einer gestaltet und sich selbst 15 Stücken machen lässt und die dann einzeln weiterschickt nachdem er Geld eingesammelt hat wäre auch möglich, aber auch unpraktisch und außerdem ziemlich Retro.

    MO24 Team Reisen

  • Vielleicht sollten wir einfach einen Thread aufmachen (oder den hier nutzen?), in dem jeder seine besten (bis 5 Stück vielleicht) Motorradfotos postet, frei zur Verwendung in Kalender o.ä.

    Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • Ich hab's befürchtet :D


    Also gut! - da es MEIN Kalender ist, würde ich mir schon mal die Freiheit rausnehmen, dass letztendlich ICH die Bilder raussuche (würde aber versuchen, von jedem, der sich beteiligen will, mindestens ein Bild zu nehmen).


    Ja - es gibt die Möglichkeit, einen Kalender zu gestalten und den freizuschalten, dass auch andere, die den Link haben, sich einen bestellen können.


    Also jeder macht seine eigene Bestellung, zahlt selbst, und bekommt es an die eigene Adresse geliefert.


    Ich muss mal raussuchen, bei welchem Shop das war.



    Sollen wir das machen? Wenn alle, die Bilder schicken (oder geschickt haben ;)  Angrist ) einverstanden sind?

  • musst dich nicht verpflichtet fühlen ein Bild von mir zu nehmen,

    da sind die von Manuel und co 1000 mal besser.


    Bilder schicke ich heut abend.


    Kalender brauche ich eh keinen, die sind bei mir eh im Juli noch auf Januar ;)

  • Wieso schicken? Kannst die doch auch hier einstellen :D Könnte sein dass die auch andere gut finden. WIR Sind die Community.

  • Coole Idee!

    Die Bilder von CHR_ und kleiner Chris sind mir auch im Gedächtnis geblieben. Da waren ne Menge gute bei.


    Meine Bilder sind alle vom letzten Jahr. Dieses hatte ich irgendwie nie die Kamera mit, oder hatte kein Bock auf Bilder.

  • Wir können das auch hier machen. Müssen halt nachher nur kucken, dass die guten Bilder auch in guter Auflösung zu mir kommen. :)


    Also - macht hinne! :) Wer Bilders hat, kann sie hier einstellen.

    *Lille*

  • Hab geschickt,aber Bilder sinddir sicher nicht gutgenug, hatte auch nciht viele


    aber damit ich mein Wort halte, mal was geschickt

  • :thumbup:


    Nö - ich sammle noch. Frühstens komme ich am Wochnende dazu, den Kalender zusammenzustellen. Bis dahin sammle ich noch.


    Also immer her damit! :)

    *Lille*

  • Gibt's auch in quer, wenn gewünscht.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Schöööööön! - Ja, bitte in Quer!

    *Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!