Bandit 600 Kult 1995 Vergaser

  • Hallo zusammen,

    ich schraube gerade an einer Bandit 600 Kult die jahrelang in einer Garage gestanden hat und entsprechend verharzt ist .

    Der Vergaser ist wohl hin. Ich habe ihn zwar zerlegt aber die Gemischschrauben sind total fest - zwei bereits im Schlitz ausgebrochen :(

    Ein Ausbohren dieser Schrauben ist ja unverhältnismäßig teuer ...

    Ich muss mal sehen, ob die Büchse mit der vorhandenen Einstellung läuft - aber an eine vernünftige Einstellung ist natürlich nicht zu denken :(

    Somit bin ich auf der Suche nach einer Vergaserbatterie. Hat jemand vielleicht einen Tip ?


    Weiss jemand ob die Vergaserbatterie Keihin A37E zu dem BJ 1995 passt . so eine habe ich bei Ebay gefunden


    Heißen Dank für kühle Tipps


    Regards

    Jörg:)

  • Die Dinger werden doch reihenweise geschlachtet....besorg Dir halt ne originale Vergaserbatterie. Irgendwas ranpfriemeln haut doch nicht hin - ohne tiefgreifende Kenntnisse der Motorenabstimmung.


    Und wenn schon das Überholen der alten Vergaser zu teuer ist....


    LG Dieter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!