Triumph Speed Triple 1200 RS (2021)

  • Dank Elektronik ist das heute bei allen straßenzugelassenen Motorrädern von den großen Herstellern so. Auch meine Tuono lässt sich super entspannt fahren und für lange Touren nutzen. Klar, wenn man rechts doll zieht und die Hand nicht zurückbewegt, dann ist man paar Sek später bei 200+, was dann "Können" verlangt. Aber auch bei den Geschwindigkeit gutmütiges Fahrverhalten, im Rahmen der physikalischen Möglichkeiten eben.

  • Ich weiß nicht, aber diese abstehenden Scheinwerfer mit dem aufgesetzten Windschild sieht irgendwie sehr..... unrund aus..


    Gruß,

    Thomas

  • Die abstehenden Scheinwerfer waren doch immer schon das Markenzeichen der Streety und Speedy?
    Optisch waren die nie mein Fall, aber das ist ja Geschmacksache.

    VG
    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!