Frischling on Board

  • Hi erstmal danke das ich angenommen wurde.

    Wollte mich mal kurz vorstellen

    Ich heiße Ingo bin 39J. komme aus Niedersachsen und ganz frisch vom Werk letztes Jahr mein Lappen endlich gemacht :grin: um endlich mein Traum zu erfüllen (Motorrad fahren).Bin vor ein paar Monaten zufällig auf dieser seite gelandet und habe heimlich mitgelesen.Da ich neuling bin hoffe ich das ich von euch allen angenommen werde und gute ratschläge bekommen kann und es nicht mit ein streit endet. Da ich sehr viele fragen habe. Veleicht sind da ein paar dumme fragen bei die ich hätte selber beantworten können. Aber das sollte doch vieleicht kein problem sein.

    Speziel richten sich meine fragen richtung Sportler da ich sehr gerne eine fahren möchte und null Ahnung von diesen Biestern habe.Das wäre mein zweiter großer Traum ein Rennflitzer eine Yamaha zu fahren den ich mir jetzt erfüllen möchte.

    Da ich sehr lange krank war, hatte ich noch nicht so die Kohle um mir alles leisten zu können mir fehlt nur noch das Motorrad ;( aber zur Nächsten saison bin ich mit dabei auf den Straßen . :)

    Ich denke mal das reicht an beschreibung von mir obwohl ich noch ne menge erzählen könnte

    MFG Ingo

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    ... und wie heißt es so schön: "Hier werden Sie geholfen!" Es wird sich sicher der eine oder andere finden, der bei Fragen helfend zur Seite steht.

  • Hallo und herzlich willkommen! :)

    *Lille*

  • Hi Ingo,

    willkommen im Forum,

    vielleicht findet sich ja jemand aus deiner Nähe, der dich im Frühjahr beim Motorradkauf unterstützen kann

  • :grin: Wilkommen hier :motorrad: Und dumme Fragen gibts nicht- es gibt nur dumme antworten :grin: ( aber auch damit muß man leben können ) Bischen verrückt muß man schon sein :thumbup:

  • Welcome to the show . . .

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • Willkommen bei den "Bekloppten" :grin:

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

  • Willkommen im Forum :grin:

    Viel Spaß im Forum


    Gruß

    aus Dortmund

    Thomas

  • Herzlich willkommen! Ich wurde als Neuling sehr nett hier aufgenommen und meine Fragen kann ich immer noch stellen, ohne dass ich hier zerrissen werde.


    Gleiches Recht für alle, leg los! :D

    Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

  • Moin Ingo! Endlich Mal wieder ein Niedersachse! :)

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!