Frühjahrs-Forumstreffen 2021?

  • Ich nehme Teil! 18

    1. Ja, so weit es Corona-mäßig möglich sein wird (12) 67%
    2. Ja, wenn mir bis dahin nicht bessers einfällt für die Zeit (9) 50%
    3. Ja, außer wenn's regnet (2) 11%

    Genau planen kann man natürlich noch nichts, aber wir halten uns einfach mal alle das Wochenende 25.-27.6. frei.


    Die Location ist das Waldhaus Wittgenthal http://www.wittgenthal.de/ in in 98597 Breitungen/Werra.


    Eingeladen ist jeder, der hier User ist, oder Partner/Freund davon, und der Bock hat auf nette Leute und 'ne kleine Ausfahrt. Neulinge sind ausdrücklich herzlich Willkommen!


    Bis dahin dürft ihr hier in der Umfrage abstimmen, quasseln, und wer sich berufen fühlt, darf die Fühler nach der Location ausstrecken. Wer Vorschläge macht, muss auch den Kontakt herstellen.


    Die Abstimmung hier dient zur Abschätzung der Teilnehmerzahl. Wer sich "anmelden" möchte, kann das im Termin tun: Frühjahrs-FT 2021

    Edited 3 times, last by blahwas ().

  • Mit "Ja, wenn mir bis dahin nichts besseres einfällt" meine ich einen evtl. wieder möglichen Urlaub. Da wir bis jetzt noch keinen Urlaub einreichen mussten, ist die Abstimmung der Zeiten mit den Kollegen noch offen. Wenn dann das Wochenende in den Urlaub fällt, bin ich raus. Ich werde aber versuchen, den Termin bei der Urlaubsplanung freizuhalten.


    blahwas: Du könntest den Termin auch im Kalender eintragen. Dann findet man ihn schneller als in den Foren. Da gibt es auch eine Teilnahmefunktion

    VG
    Michael

  • Wenn mir bis dahin nix besseres einfällt bin ich erstmal dabei. Anfahrt dürfte machbar sein und Fr, Sa, So dürfte auch passen. Sa nette Ausfahrt :)

  • Guter Mann!

    Jetzt haben wir nicht nur einen Termin, sondern auch eine Location


    Die Regierung muss dem zwar noch zustimmen, aber das sollte gehen. notfalls muss sie mit :grin:

  • Bei mir ists wie bei BDR529. Wenn das mitten in einem 'großen'Urlaub liegt, so denn einer möglich sein sollte, bin ich raus.

    Aber ich fürchte wir können dieses Jahr schon froh sein wenn wenigstens das Forentreffen möglich ist...

  • Guter Mann!

    Jetzt haben wir nicht nur einen Termin, sondern auch eine Location


    Die Regierung muss dem zwar noch zustimmen, aber das sollte gehen. notfalls muss sie mit :grin:

    Nein, wir haben noch keine Location. Ich habe da ... verdammt, jetzt verstehe ich - bin auf mich selbst reingefallen :( Dann frage ich da mal an, ob sie Zimmer frei halten. Aber nur wenn 1 Woche keine Gegenverschläge kommen :grin:

  • blahwas

    Changed the title of the thread from “Frühjahrs-FT 2021” to “Frühjahrs-Forumstreffen 2021”.
  • Es darf alles sein, wo es Zimmer gibt. Von mir aus auch Campingplatz mit Hütten oder Gästehaus drauf/daneben.


    HAT HALT NICHT JEDER NEN RETTUNGSWAGENWOHNMOBIL! ;)

  • Wir schlafen ALLE in DEM RETTUNGSWAGENWOHNMOBIL!  8o



    Hytta könnte ich mir auch vorstellen. :thumbup:

    *Lille*

  • Also, ich würde auch zelten, aber ich glaube wir haben letztes Mal nicht umsonst ein guter ausgewählt.

  • Zeltet Ihr mal an, dann nehme ich ein Zimmer ;)

    *Lille*

  • Ist bei mir davon abhängig wie die Lage in Frankreich ist, da ich für das Wochenende davor Hellfest Tickets habe.

    Hab zwar wenig Hoffnung, aber wenn das stattfindet, weiß ich wo ich bin.


    Fällt das aus aber man darf in Deutschland irgendwo übernachten bin ich dabei.


    Zelten ist ok wenn es schön ist, wenn es aber zb regnen sollte auf dem Hinweg und man dann 3 Tage sein Zeug nicht mehr trocken kriegt, schwierig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!