Frühjahrs-Forumstreffen 2021?

  • Campen mag ich zwar prinzipiell, aber dann halt: "Abhängig vom Wetter"


    Von daher wäre mir feste Unterkunft (aber kein Gruppenkuscheln in aktuellen Zeiten ;) ) auch lieber.

    *Lille*

  • 25.06. sieht gut bei mir aus, wäre also dabei. Standort hatten wir ja schon raus gesucht irgendwo Mitte Schland. Dann ist die Anfahrt auch für alle gleich.

  • Bin zwar schon länger hier angemeldet, aber mehr so als stiller Mitleser.

    Wenn alles passt, würde ich auch gerne kommen. Aber Zelten ist nicht so meins. Würde dann eher ein Zimmer nehmen.

    Wäre aber schonmal eine schöne Tour vom Ruhrgebiet aus :-)

    Gruß Andy


    There are only two kinds of music: Rock and Roll


  • Ich habe da mal angefragt:


    Ich hatte auch nach Platz für Zelte gefragt, darauf ist sie nicht eingegangen. Also im Zweifel lieber nachfragen.

  • Ich vermute mal "Wir reservieren / blockieren nichts für Sie" - also ohne Reservierung keine 22 Betten freihalten und anderen anfragenden Gästen absagen.

    *Lille*

  • Ich vermute mal "Wir reservieren / blockieren nichts für Sie" - also ohne Reservierung keine 22 Betten freihalten und anderen anfragenden Gästen absagen.

    Genau so habe ich das verstanden.

  • Ich denke ich werde nicht dabei sein ... sollte tatsächlich zu dem Zeitpunkt endlich was gehen, so werde ich das für ein richtige Tour nutzen und auf Achse sein. Nach dann 9 Monaten eingesperrt muss ich richtig raus ...

  • Machen wir mit HP?


    Zimmerbörse oder jeder EZ?

    Man will ja abends zusammen sitzen. Wer mag kann ja mittags schon reinhauen und abends zugucken, aber bitte aus der Nähe ;) Man kann sicher fallweise Abendessen kaufen.


    Ich gönne mir den Luxus eines EZ.


    Edited once, last by blahwas ().

  • Noch acht Wochen. An eine vollständige Impfung der Interessierten glaube ich nicht, zumindest nicht für mich, und ich bin Risikogruppe 3. Vielleicht kommt ein Beschluss der Politik, dass man Hotels negativ Getestete aufnehmen dürfen. Wie gesagt, noch acht Wochen. Vor acht Wochen sah die Welt auch anders aus.

  • Mir ging das heute auch schon durch den Kopf: "Wie lange ist das denn noch hin...?"


    An vollständige Impfung meinerseits glaube ich auch nicht :(

    *Lille*

  • Schön bin ich mit meinen Gedanken nicht ganz alleine, auch wenn ich nicht ans Treffen komme sondern an einen Seitenwagenkurs in TBB - halt am gleichen Datum.


    Wie sieht es eigentlich mit der Hotellerie aus, darf die in naher Zukunft öffnen?


    Impftermin für mich, wenn ich Glück habe vor dem Spätsommer - bei dem Getrödel in meinem Kanton (dabei hätte ich ein Impfzentrum in Fussdistanz :rolleyes:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!