Ich nehm lieber das Hotel. Auf zelten kein Bock.

Frühjahrs-Forumstreffen 2021?
-
-
Ich bin auch für ein Hotel, Pension oder nen Platz mit Hütten. Campen ist nicht meins.
-
Campen mag ich zwar prinzipiell, aber dann halt: "Abhängig vom Wetter"
Von daher wäre mir feste Unterkunft (aber kein Gruppenkuscheln in aktuellen Zeiten
) auch lieber.
-
-
25.06. sieht gut bei mir aus, wäre also dabei. Standort hatten wir ja schon raus gesucht irgendwo Mitte Schland. Dann ist die Anfahrt auch für alle gleich.
-
Bin zwar schon länger hier angemeldet, aber mehr so als stiller Mitleser.
Wenn alles passt, würde ich auch gerne kommen. Aber Zelten ist nicht so meins. Würde dann eher ein Zimmer nehmen.
Wäre aber schonmal eine schöne Tour vom Ruhrgebiet aus
-
Nimmste mich mit
?
+1
Aber sicher doch
-
Wenn Corona es ermöglicht wäre Ich auch dabei
-
Genau planen kann man natürlich noch nichts, aber wir halten uns einfach mal alle das Wochenende 25.-27.6. frei.
Die Location wäre zunächst offen, aber wohl ein günstiges Hotel zentral in Deutschland, z.B. das Waldhaus Wittgenthal http://www.wittgenthal.de/ in in 98597 Breitungen/Werra.
Eingeladen ist jeder, der hier User ist, oder Partner/Freund davon, und der Bock hat auf nette Leute und 'ne kleine Ausfahrt. Neulinge sind ausdrücklich herzlich Willkommen!
Bis dahin dürft ihr hier in der Umfrage abstimmen, quasseln, und wer sich berufen fühlt, darf die Fühler nach der Location ausstrecken. Wer Vorschläge macht, muss auch den Kontakt herstellen.
Die Abstimmung hier dient zur Abschätzung der Teilnehmerzahl. Wer sich "anmelden" möchte, kann das im Termin tun: Frühjahrs-FT 2021
Ich habe da mal angefragt:
QuoteSehr geehrter Herr Blahwas,
wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Das Wochenende vom 25.-27.06.2021 können wir Ihnen noch vollumfänglich anbieten.
Wir bitten Sie nur um möglichst zeitnahe Buchungen, da wir in der aktuellen Situation keine Optionen gewähren können!
Falls es Corona bedingt zu Komplikationen kommt, wären die Zimmer unkompliziert zu stornieren.
Stellfläche für Wohnmobile ist vorhanden.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Schmidt
* * *
Sie finden uns im Internet auf http://www.wittgenthal.de;
Email: info@wittgenthal.de
Telefon: +49 36848/869-0; Fax: +49 36848/869-44
Hotel-Restaurant Waldhaus Wittgenthal
Schmidt-Klinzing GbR
Wittgenthal 1
98597 Breitungen
Ich hatte auch nach Platz für Zelte gefragt, darauf ist sie nicht eingegangen. Also im Zweifel lieber nachfragen.
-
gipst Buchungscode oder sowas?
-
Nö, nicht wirklich, da nichts für uns reserviert ist. "MO24" zu sagen/schreiben schadet vermutlich nicht
-
Was meinen die mit "keine option gewähren?"
-
Ich vermute mal "Wir reservieren / blockieren nichts für Sie" - also ohne Reservierung keine 22 Betten freihalten und anderen anfragenden Gästen absagen.
-
Ich vermute mal "Wir reservieren / blockieren nichts für Sie" - also ohne Reservierung keine 22 Betten freihalten und anderen anfragenden Gästen absagen.
Genau so habe ich das verstanden.
-
Machen wir mit HP?
Zimmerbörse oder jeder EZ?
-
Ich denke ich werde nicht dabei sein ... sollte tatsächlich zu dem Zeitpunkt endlich was gehen, so werde ich das für ein richtige Tour nutzen und auf Achse sein. Nach dann 9 Monaten eingesperrt muss ich richtig raus ...
-
Machen wir mit HP?
Zimmerbörse oder jeder EZ?
Man will ja abends zusammen sitzen. Wer mag kann ja mittags schon reinhauen und abends zugucken, aber bitte aus der Nähe
Man kann sicher fallweise Abendessen kaufen.
Ich gönne mir den Luxus eines EZ.
Quotewir bestätigen Ihnen gerne die Reservierung von 1 EZ für den 25. - 27.06.2021.
Der Zimmerpreis beträgt pro Nacht 46,00 € inkl. Frühstück.
Bezahlung: vor Ort (keine Anzahlung)
Unsere allgemeinen Stornierungsbedingungen:
bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei
2 - 0 Tage vor Anreise 50 % der vereinbarten Leistungen
bei Nichtanreise 90 % der vereinbarten Leistungen
-
Noch acht Wochen. An eine vollständige Impfung der Interessierten glaube ich nicht, zumindest nicht für mich, und ich bin Risikogruppe 3. Vielleicht kommt ein Beschluss der Politik, dass man Hotels negativ Getestete aufnehmen dürfen. Wie gesagt, noch acht Wochen. Vor acht Wochen sah die Welt auch anders aus.
-
Mir ging das heute auch schon durch den Kopf: "Wie lange ist das denn noch hin...?"
An vollständige Impfung meinerseits glaube ich auch nicht
-
Schön bin ich mit meinen Gedanken nicht ganz alleine, auch wenn ich nicht ans Treffen komme sondern an einen Seitenwagenkurs in TBB - halt am gleichen Datum.
Wie sieht es eigentlich mit der Hotellerie aus, darf die in naher Zukunft öffnen?
Impftermin für mich, wenn ich Glück habe vor dem Spätsommer - bei dem Getrödel in meinem Kanton (dabei hätte ich ein Impfzentrum in Fussdistanz
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!