Frühjahrs-Forumstreffen 2021?

  • Wie befürchtet fällt der Termin in meinen Urlaub. An dem Wochenende starte ich in Richtung Cevennen.

    Ich wünsche allen viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns auf dem West-Treffen.

    VG
    Michael

  • Wie befürchtet fällt der Termin in meinen Urlaub. An dem Wochenende starte ich in Richtung Cevennen.

    Ich wünsche allen viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns auf dem West-Treffen.

    Sieht bei mir leider ganz genau so aus.


    Gruß,

    Thomas

  • ... und ich starte an dem Wochenende Richtung Spanien. Aber der Yamaha-Händler in Madrid macht erst Montag um 10 Uhr auf, das schafft man doch bequem und liegt für euch mehr aufm Weg als für mich, also gebt euch mal mehr Mühe ;)

  • Hallo,


    das ist mir ehrlich gesagt zu weit, dafür dass ich im Moment kein fahrtüchtiges, motorisiertes Zweirad habe. :|


    Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe einfach, dass ich die meisten oder alle auf dem West-Treffen sehen kann. :grin:

  • blahwas

    Changed the title of the thread from “Frühjahrs-Forumstreffen 2021” to “Frühjahrs-Forumstreffen 2021 - findet statt!”.
  • Kein Problem, zum Wessitreffen fahre ich auch gern :)


    So, los jetzt - buchen! Bisher sind nur 3 Buchungen im Hotel eingangen.

  • In dem ganzen Chaos rund um die Machbarkeit hab ich den Termin aus den Augen verloren und das Wochenende bereits anders verplant :sostupid:


    Ich werde dann wohl auch nur aus Wessi-Treff kommen können :durchgeknallt:

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - ?)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • So, los jetzt - buchen! Bisher sind nur 3 Buchungen im Hotel eingangen.

    Ich hab mein EZ storniert und dann die Stornierung storniert, also habe ich hoffentlich noch mein Zimmer. ^^ Es kam zumindest keine Stornierungsbestätigung.

    *Lille*

  • Ich wollte dieses Mal wirklich mal rum schauen, Breitungen ist ja nicht so weit weg, aber unser eigene Sommerparty ist nun genau an diesem Wochenende.

    Schade, aber irgendwann klappt das schon noch mal !

    Er macht die Knöpfe fest und drückt sie rein // Wir können alles und alles können wir sein Turbostaat

  • Hallo,


    nachdem ich mich im letzten Jahr angemeldet hatte war ich ja bisher mehr oder weniger stiller Mitleser.


    Da ich es ja nicht so weit nach Wittgenthal habe plane ich im Moment wenigstens am Samstag zu einer Tour zu kommen. Vielleicht werde ich auch eine Nacht übernachten, da bin ich aber noch unschlüssig.

  • Also, wir haben 2 Wochen bis zum Treffen. Im Moment sind 3 Übernachtungsgäste gebucht, 1 Tagesgast und einer mit losem Interesse. Das ist wenig, und die meisten sehen sich zum West-Treffen eh.


    Seid ihr sehr traurig, wenn wir das absagen?

  • blahwas

    Changed the title of the thread from “Frühjahrs-Forumstreffen 2021 - findet statt!” to “Frühjahrs-Forumstreffen 2021?”.
  • Das ist für mich auch in Ordnung. Ich habe auch noch mit der Anmeldung gezögert, wegen der Maskenpflicht.


    Auf meiner Wochenendtour bin ich wieder so angepöbelt worden..... Das macht echt keinen Spaß.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!