I'll be back . . Buell

  • Na der Cruiser sieht recht gruselig aus, aber die anderen Modelle machen durchaus Appetit. Und das Ding zum Hill Climbing soll den gleichen 185PS Motor bekommen? =O


    Buell

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • Viel hilft viel, das gilt auch für PS :kiffer:


    Optisch war Buell nie was für mich. Bin aber gespannt, wie die Neuen so werden. Nur die, die da auf dem Bild zu sehen ist, erinnert mich eher an ein Computerspiel.... ^^


    Gruß,

    Thomas

  • Immer wieder gut, von Buell zu hören. Das auf dem Foto ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Das sieht nach Adventure aus, kommt aber nicht mal nen Bordstein hoch so tief wie es ist - und das schon ohne Fahrer :O

  • Buell macht schon cooles Zeug. Optisch waren die XB12S und XB9S sehr was für mich. Auch fahrerisch. Alles ein wenig speziell aber hatte seinen Reiz.

  • Hier gibts die anderen Modelle zu sehen

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • *gähn* Da hat also einer jetzt die Markenrechte und baut was völlig anderes.


    Hübsch finde ich die Dinger jetzt nicht, besonders diese Parabel-Front der Hammerhead törnt mich ziemlich ab. Dafür bin ich zu jung, um der 70er-Jahre-Formensprache zu huldigen. Die Naked ist vorne hübscher, aber das Heck... Soziakatapult, damit sie beim scharfen Bremsen auch ja über einen hinwegfliegt. Immerhin sitzt sie bis dahin vermutlich relativ bequem.


    Geil die "verwandten Nachrichten": zu "Buell ist zurück (2021)" wird empfohlen "Eric Buell is back (2019)" und "Buell is back (2013)".

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Technisch ist das doch noch immer das gleiche. Sprit im Rahmen, Riesiger V2, Einfache UFO-Bremsscheibe vorne.

  • Buell ist halt ein guter Konstrukteur der wahrscheinlich nicht wirtschaften kann. Totgesagte leben länger.

    Buell ist doch gar nicht mehr beteiligt?

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!