Blogger aus der Szene gesucht... Ferienhaus in den Alpen

  • Hallo erstmal und schöne Grüße aus dem Salzburger Land!

    Ich bin leider kein Motorradfahrer und habe diesbezüglich keine Erfahrungen, benötige jedoch eure Hilfe!


    Wir haben im August 2020 ein Ferienhaus im Salzburger Land direkt an der B99 eröffnet. Welches nach Möglichkeit bereits für den Motorrad-Urlaub für bis zu 10 Personen konzipiert wurde. Trockenbereich für Bekleidung, Garage verschließar für 10 Motorräder, Schwimmbad 100 Meter entfernt, Gasgriller usw.


    Jetzt wären wir auf der Suche nach max. 10 Motorradfahrern die das ganze zu speziellen Konditionen testen möchten, Fotos von den Motorrädern und dem Haus machen, bloggen, Erfahrungsberichte schreiben und uns Verbesserungsvorschläge unterbreiten.


    Warum machen wir das, wir müssen wissen ob wir das Thema intensiver verfolgen sollen!


    Wir wollen da jetzt keine Werbung für uns machen, es geht uns um Feedback und Tips aus dem Forum da wir selber keine Motorradfahrer sind!


    Bitte verschieben, falls der Beitrag im falschen Bereich des Forums ist!


    DANKE

    VG

    Michael :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!