Huhu, da ich jetzt wieder ein Motorrad besitze und plane es ganz zu lassen wächst auch meine Lust auf ein Treffen wieder.
Das Ganze war hier in Remagen letztes Jahr relativ unaufwendig für mich und da im Moment ja niemand weiß, was wohl so sein wird dieses Jahr würde ich einfach mal das erste oder zweite Wochenende im Oktober in den Raum werfen. Der Sommer hält sich ja in den letzten Jahren ganz gut, also hoffen wir das beste.
Wer wäre denn interessiert? Gibt es Gründe für eins der Wochenende oder dagegen? Fest anmelden würde ich das ganze erst so gegen September, also gibt es eigentlich keinen Zeitdruck.
Liebe Grüße, ich freu mich auf euch.
Edit/Update: Das Treffen findet statt vom 30.7. Bis zum 1.8. Auf dem Campingplatz Remagen https://www.camping-goldene-meile.de/
Neulinge sind selbstverständlich herzlich willkommen! Am Freitagabend wird gemeinsam Pizza bestellt, Samstag gibt es eine oder andere Gelegenheit zur Ausfahrt, abends wird gegrillt. Getränke werden organisiert und per Strichliste abgerechnet. Wer eine Kiste Kaltgetränke sponsern möchte, darf dies gerne tun. verpflichtend ist lediglich die gute Laune und Bock aufs Treffen.
Wenn es noch Fragen gibt - nur zu.
Gruß,
Thomas