West Treffen 2021

  • Huhu, da ich jetzt wieder ein Motorrad besitze und plane es ganz zu lassen wächst auch meine Lust auf ein Treffen wieder. :/


    Das Ganze war hier in Remagen letztes Jahr relativ unaufwendig für mich und da im Moment ja niemand weiß, was wohl so sein wird dieses Jahr würde ich einfach mal das erste oder zweite Wochenende im Oktober in den Raum werfen. Der Sommer hält sich ja in den letzten Jahren ganz gut, also hoffen wir das beste.


    Wer wäre denn interessiert? Gibt es Gründe für eins der Wochenende oder dagegen? Fest anmelden würde ich das ganze erst so gegen September, also gibt es eigentlich keinen Zeitdruck.


    Liebe Grüße, ich freu mich auf euch. :motorrad:


    Edit/Update: Das Treffen findet statt vom 30.7. Bis zum 1.8. Auf dem Campingplatz Remagen https://www.camping-goldene-meile.de/


    Neulinge sind selbstverständlich herzlich willkommen! Am Freitagabend wird gemeinsam Pizza bestellt, Samstag gibt es eine oder andere Gelegenheit zur Ausfahrt, abends wird gegrillt. Getränke werden organisiert und per Strichliste abgerechnet. Wer eine Kiste Kaltgetränke sponsern möchte, darf dies gerne tun. :) verpflichtend ist lediglich die gute Laune und Bock aufs Treffen. :)


    Wenn es noch Fragen gibt - nur zu. :)


    Gruß,

    Thomas

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

    Edited once, last by bratwurst ().

  • Ich hätte Interesse. Auch gerne wieder Ende August. Anfang könnte es bisschen, mimimi, kalt werden. Ich empfande den Termin letztes Jahr als sehr gut.

  • Anfang Oktober, sofern Corona es will, würden wir gerne im sonnigen Süden sein.

    Ende August oder auch September wäre mir lieber :)


    Interesse! Auf alle Fälle!

    *Lille*

  • Interesse ja, aber je nachdem wie das Wetter anfang Oktober ist, kann es dann sein das ich raus bin, da ich dafür dann nicht das passende Equipment habe zum zelten.

  • Tolle Sache. Ich bin sehr interessiert. 1. Oder 2. Wochenende im Oktober sind bei mir noch frei.


    Gruß - Pendeline

  • Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.

    Terminlich hin ich relativ flexibel, auch gegen Camping im Oktober habe ich nichts :)

    Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • September, aber vor allem August hängt bei mir sehr davon ab, wie der Dienstplan aussieht. Das könnte ich quasi immer so knapp 1,5 Monate vorher sagen. Wenn euch das reicht gerne.

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Ja wenn Corona uns lässt dann gerne wieder :)


    Gruß

    Thomas

  • Mal schauen, wer bis dahin schon alles geimpft ist ^^

    *Lille*

  • Schöne Idee!


    Oktober passt mir. Anfang August und die ersten drei Wochenenden im September bin ich mit anderen mo24ern auf großer Tour :O

    MO24 Team Reisen

  • Da wäre ich gerne dabei, Ende August bis Mitte September wäre ich aber im Urlaub.

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • Oktober klingt gut, da ist nichts im Wege - andere Zeiträume müsste ich dann schauen.


    Interesse ist jedenfalls da - schauen wir mal, wann und wie es möglich sein wird.


    Ich drücke die Daumen, dass es klappt. :thumbup:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Würde mich auch freuen, wenn ein West-FT stattfindet 👍

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • Ich muss mich Angrist anschließen, Interesse ja, Equipment für Oktober nein. Also mir wäre früher auch lieber.

  • Ich müsste mir für Oktober Equipment anschaffen oder würde ggf. ins Hotel von blahwas ausweichen.

  • Eine zusätzliche Fleecedecke wird doch wohl jeder besitzen und auch mal die paar km schleppen können ;)

    MO24 Team Reisen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!