West Treffen 2021

  • Nach über eine Woche im Matsch würde ich das Treffen jetzt leider absagen.


    Der Platz ist da und auch nutzbar, aber ich bin wahrscheinlich wieder Montag bis Freitag auf die eine oder andere Weise als Helfer eingespannt um dann am Wochenende ein wenig Ruhe ohne Katastrophe zu haben, nebenbei versuchen wir unsere Hochzeit Anfang September noch zu verlegen. Da fehlt mir die Zeit für die Vorbereitung, auch wenn ihr es mir immer möglichst einfach gemacht habt.


    Dazu kommt, dass es im Grunde genommen kein Ahrtal mehr gibt und der Weg nach Süden (also zu den Kurven) umständlich geworden ist. Damit macht der Standort Remagen nicht mehr soviel Sinn und das wird sich auch lange nicht ändern...


    Mal schauen wie die Lage in 2022 aussieht, vielleicht mal mit einem Platz an der Mosel?

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Ich mir auch und ich finde es auch sehr schade. Aber man sollte die Region vorerst mit touristischen Besuchen verschonen, bis zumindest halbwegs Normalität wieder da ist.

  • Jepp vorerst ist vollkommen richtig.


    Dieses Jahr geht da nix mehr. Aber ich denke sobald - vlt. 2022 - vlt. erst 2023 wieder Tourismus möglich ist, dann ist es für diese Region auch wichtig das dieser wieder zurück kommt.


    Heute Abend wurde von den vielen wundervollen Orten im Ahrtal berichtet die eben auch genau von den Besuchern leben und auch von den Motorradfahrern. Von daher, richtig jetzt diese Region zu meiden, aber die werden klar auch daran arbeiten das „wir“ zurück kommen.


    Allen Menschen da alles Gute. Auf das wir uns wiedersehen. Sagt ein Eifelfan.


    Gruß Guido

    :respekt: ist das Produkt einer guten Erziehung....

  • Mein volles Verständnis für die Absage. Timmae, vergiss nicht, dich um dich selbst zu kümmern.


    Wir kommen wieder, keine Frage.

    MO24 Team Reisen

  • Die sind ja tatsächlich schon eine Weile her. Glaube wir sind alle alt geworden mittlerweile. :nikolaus:


    Die Hochzeit ist im Moment wirklich spannender als ich das bräuchte. Freie locations in so kurzer Zeit sind eher Mangelware oder so teuer, das man weiß warum die frei sind. =O

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Wir hatten damals voll die Lowcost Hochzeit. Gemeindehaus der Kirche, für 50 DM. Getränke auf Kommision vom Getränkehändler (brachte auch Gläser mit), Essen vom Partyservice (brachte Geschirr mit). Kuchen brachten die Freundinnen mit. Hochzeitstorte hat meine Mutter gezahlt. Deko haben wir selbst gemacht. Blumen waren teilweise ein Geschenk eines Freundes mit Gärtnerei. :grin:

    *Lille*

  • Hab es ja leider schon befürchtet, aber ist natürlich verständlich in der Lage.

  • Ich hätte ja leider eh keine Zeit gehabt :(


    Aber tut mir leid, dass Euer Wochenende leider nicht klappt. Aber es ist verständlich! - Und es wäre auch wirklich ignorant und geschmacklos, jetzt durch die Eifel zu düsen. ?(

    *Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!