be a racer . . . Aprilia RSV4 2021

  • Das Verhältnis Nm zu PS ist schlecht - da kommen etliche unter 100PS-Maschinen auf bessere Werte.


    Demjenigen, welcher sich eine gönnt, dennoch viel Spass damit.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Das Ding ist für sehr schnelles Fahren ausgelegt und braucht keinen Anhänger ziehen :grin: Mir wäre das aber auch to much, sowohl die Leistung als auch monitär.

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • Schon ne krasse Kiste. Irgendwann muss ich mit so einem Teil auch mal ein paar Runden über abgeschlossenes Terrain drehen.


    Langfristig sehe ich sowas trotzdem nicht in meinem Fuhrpark.


    Gruß,

    Thomas

  • Fand die ja noch nie besonders ansehnlich von vorn, aber jetzt noch weniger. Das Heck war auch vorher schöner....die Leuchtgrafik ist aber ganz nett.

    Grüße vom Fuchsteigkringel




    2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

    2015-2021: BMW F 800 R

    2021-xxxx : KTM Super Duke 3.0

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!