Triumph TE-1

  • Triumph ist schon relativ weit in der Entwicklung, jetzt auch mit einer ersten Design Studie. Akkuleistung und Ladezeiten sehen doch recht vielversprechend aus.


    Triumph TE-1


    csm_triumph_te1_1140_a9946d9768.jpg

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • Klingt interessant. Haben die etwas über die Reichweite geäußert? Ich habe das Video noch nicht angeschaut.

    Für mich steht und fällt alles mit der Reichweite. Die Ladezeiten finde ich nicht ganz so wichtig, wenn die Reichweite stimmt.

    VG
    Michael

  • Sieht wenigstens nicht sofort nach Elektro aus :cool:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!