Heute vor 25 Jahren...

  • Ich antworte mal für blahwas: man kann schon die Strecke vom Layout her sehen, aber so wirklich ran kommst du nicht, da irgendwann ein Tor kommt mit "privado".

    Ansonsten ist Tavulia schon sehr 46 affin, das Cafe ist echt schön und das Eis ist lecker. Aber nichts wo man Stunden verbringen kann, eher was für einen kurzen Ausflug.


    Und ich muss sagen, dass ich zwar schon lange MotoGP schaue, aber nie wirklich Rossi affin geworden bin. Klar kennt man ihn, aber ich bin so 2012/2013 rum aktiv eingestiegen, wo grade JL99 vorne seine Runden gedreht hat und es Claiming Rule Bikes gab.

    Zu Rossi nur eins, auch wenn ich mir Feinde mache: ich mag seine Psychospielchen nicht (gegen Gibernau, gegen Lorenzo, gegen MM93) und seine Art und Weise eine Streckenpolizei zu sein. ZB jetzt gegen Binder. Bro... thats Racing, egal ob Platz 1 oder Platz 13.

  • Nur mal interessehalber: Warst du zusammen mit blahwas zusammen dort oder waren eure Ausflüge völlig unabhängig voneinander?

    GasGas EC 350F: 2024 - ?

    Suzuki GSX-R600 (2005): 2011-2023

    KTM Duke 390 (2015): 2022-2023

    KTM Freeride 350 (2015): 2019-2023

  • Ich antworte mal für blahwas: man kann schon die Strecke vom Layout her sehen, aber so wirklich ran kommst du nicht, da irgendwann ein Tor kommt mit "privado".

    Genau. Man sieht aus 500 Meter Entfernung die Strecke. Als wir dort waren, war kein Betrieb auf der Strecke, nur hin und wieder kam/ging ein Tourist. Es ist wenig Platz für Zuschauer, also denke ich, es wird überlaufen sein wenn auf der Strecke Betrieb ist. Dort und nach Tavulia kann man ruhig mal hinfahren, aber ne eigene Reise lohnt's deshalb nicht. Außer, man ist hardcore-Fan, dann muss man ja eh nach Tavulia in die Mutter aller VR46-Fanshops.


    Reisebericht Detail vom dem Tag: https://sites.google.com/view/…8-toskana/sonntag-10-juni

    Ich bin übrigens der zweite von rechts, Manuel ist der ganz rechts ;)


    Reisebericht Absprung und Kommentare hier im Forum: Toskana mit einer Prise Ligurien garniert mit etwas Emilia Romagna, Marken und einem Hauch von San Marino

  • Wow, tolle Bilder und ein schöner Bericht. Sieht richtig stark aus :thumbup: :)

    GasGas EC 350F: 2024 - ?

    Suzuki GSX-R600 (2005): 2011-2023

    KTM Duke 390 (2015): 2022-2023

    KTM Freeride 350 (2015): 2019-2023

  • Naja, er hatte in den Runden vor dem Crash dieselben Rundenzeiten wie Mir. Ist mir zu einfach zu sagen, dass es nur am Alter liegt.

    Bei Morbidelli lief bis heute auch nicht viel zusammen, Vinales hat heute seine gewohnte Form wieder gefunden, Miller & Rins werfen wieder mal aussichtsreiche Positionen weg. Bei denen sagt keiner, dass sie altersbedingt ihre Karriere beenden sollen.


    Aber klar: Die aktuellen Ergebnisse tun weh anzuziehen. Ich kann/will nur nicht glauben, dass das am Alter liegen soll. In Katar vor 3 Wochen qualifiziert er sich auf Platz 4 und auch die erste Saisonhälfte 2020 war er ja gut dabei. In Österreich wirft ihn fast die Abrissbirne vom Bike und er wird anschließend trotzdem beste Yamaha auf Platz 4. Es gibt ja immer mal wieder Lichtblicke, die zeigen, dass er mithalten kann (wenngleich es weniger werden). Und bei allem Respekt vor den anderen Fahrern: Ich kann nicht glauben, dass Rossi ein schlechterer Fahrer sein soll als Lecuona, Petrucci, Bastianini, Marini und Co.


    Ich bin selbst auch absolut frustriert und enttäuscht über den Saisonauftakt. Ich will mit dem Post aber nur sagen, dass er doch nicht das Fahren verlernt haben kann?!

    GasGas EC 350F: 2024 - ?

    Suzuki GSX-R600 (2005): 2011-2023

    KTM Duke 390 (2015): 2022-2023

    KTM Freeride 350 (2015): 2019-2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!