Für den Tank: Stormgrip Pad.
Speigel gäbe es verschiedene Möglichkeiten. Die Hebelschützer sind denke ich nur optik und verzichtbar?
Für den Tank: Stormgrip Pad.
Speigel gäbe es verschiedene Möglichkeiten. Die Hebelschützer sind denke ich nur optik und verzichtbar?
Naja, die waren schon dafür gedacht, dass das Plastik leidet bevor es die Hebel bricht wenn sie mal fallen sollte. Und optisch auch nett. Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber.
Das Pad guck ich mir mal an.
Viel zu nervös und unruhig.
Und dieses Motorex-türkis.....
Gruß,
Thomas
Und dieses Motorex-türkis.....
Wenn man von denen dafür bezahlt wird, oder das ganze Motorrad in der Farbe ist, als Lyndon Poskitt sein Fahrzeug (der ja auch dafür bezahlt wird) dann ist das ok.
Aber generell finde ich es ein Witz wenn man sich da Riesig so Werbung auf die Maschine klatscht.
einzige Ausnahme John Player Special,das sah einfach verboten gut aus
Ich hab das Türkis eh schon am Motordeckel. Zugegeben, deutlich kleiner.
Och ja, das Design ist halt auffällig. Aber ich muss mich da eh zurückhalten
Verkleben habe ich selbst gemacht bei meinem Z900 Design, war mit einem Kollegen zusammen 5h in der Sonne.
Mir wäre das zu viel Durcheinander. Ist ein wilder Mix aus Farben und Formen ohne klares Design.
Wo befestigt man das zweite Paar Soziusfußrasten?
Gruß,
Thomas
Außerdem sollte hinter dem zweiten Soziussitz noch eine Gepäckbrücke für das Topcase angebracht werden.
KZH zu kürzen war jetzt keine Option?
Wenn da ganz hinten einer sitzt gehen selbst im 4ten Gang noch locker Wheelies.
Quatsch, da machst du es dir aber zu einfach
Ich wäre, außer dem Topcase, noch für ein Satz Koffer . . . also 2 Stück pro Seite. Wenn Doc blahwas mal so nett wäre und dazu ein Bild erstellen würde
Fast vergessen: der Tankrucksack im XXL Format muss da auch noch dran.
Ansonsten hab ich noch die Hebelschützer dran. Da können auch noch Einkaufstüten hängen. Wer braucht schon eine GT?
Wo befestigt man das zweite Paar Soziusfußrasten?
Gruß,
Thomas
Es gibt nur ein Paar, das ist dafür aber doppelt so breit. In der Mitte sitzt der kleinere Sozia (Kind) und hat die Füße innen, hinten der größere und hat due Füße außen.
1290 SDR Adventure? Kommt vielleicht später
Da finde ich Nr. 2 noch mit am angenehmsten. 1 und 3 sind auch was besser, aber noch immer zu wild fürs Auge.
Okay, klar aufm Smartphone sieht sowas immer etwas anders aus als in echt.
Gruß,
Thomas
1 Finde ich gut. Aber ich mags auch bunter und mir mehr weiss. Lässt sich besser Fotografieren in der Landschaft.
1 Finde ich gut. Aber ich mags auch bunter und mir mehr weiss. Lässt sich besser Fotografieren in der Landschaft.
Nummer eins insgesamt oder von den dreien im neueren Post?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!