KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold"

• Für den Tank: Stormgrip Pad.

Speigel gäbe es verschiedene Möglichkeiten. Die Hebelschützer sind denke ich nur optik und verzichtbar?

• Naja, die waren schon dafür gedacht, dass das Plastik leidet bevor es die Hebel bricht wenn sie mal fallen sollte. Und optisch auch nett. Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber.

Das Pad guck ich mir mal an.

• Foxdonut

Added the Label KTM / Husqvarna
  • Bin über dieses Dekor gestolpert. Find ich garnicht so verkehrt. Ist zwar mega auffällig, aber das schafft die SDR auch so.

good_Vortex-Qster_1290_SDR_2020_2000x.jpg?v=1626683611

Sind aber auch 250,-€ und ich bin vermutlich zu blöd das ordentlich zu kleben.

• Und dieses Motorex-türkis..... <X

Wenn man von denen dafür bezahlt wird, oder das ganze Motorrad in der Farbe ist, als Lyndon Poskitt sein Fahrzeug (der ja auch dafür bezahlt wird) dann ist das ok.

Aber generell finde ich es ein Witz wenn man sich da Riesig so Werbung auf die Maschine klatscht.

einzige Ausnahme John Player Special,das sah einfach verboten gut aus

Liveries: John Player Special » ISO50 Blog – The Blog of Scott Hansen  (Tycho / ISO50)

• Och ja, das Design ist halt auffällig. Aber ich muss mich da eh zurückhalten :D

Verkleben habe ich selbst gemacht bei meinem Z900 Design, war mit einem Kollegen zusammen 5h in der Sonne.

• Irgendwie hat mich der lange Kennzeichenträger gestört, also dachte ich, warum nicht nicht das Heck verlängern?

• Wenn da ganz hinten einer sitzt gehen selbst im 4ten Gang noch locker Wheelies.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Quatsch, da machst du es dir aber zu einfach :)

Ich wäre, außer dem Topcase, noch für ein Satz Koffer . . . also 2 Stück pro Seite. Wenn Doc blahwas mal so nett wäre und dazu ein Bild erstellen würde ^^

Fast vergessen: der Tankrucksack im XXL Format muss da auch noch dran.

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Wo befestigt man das zweite Paar Soziusfußrasten?

Gruß,

Thomas

Es gibt nur ein Paar, das ist dafür aber doppelt so breit. In der Mitte sitzt der kleinere Sozia (Kind) und hat die Füße innen, hinten der größere und hat due Füße außen.

1290 SDR Adventure? Kommt vielleicht später :)

• Die anderen Designs haben kein blau mit drin. Das Motorex-Türkis fand ich ganz gut für n bisschen Abwechslung.

Gibt noch das, was mir gefällt:

Torque-White-Orange_1290_SDR_2020_2000x.jpg?v=1627304650

Und das hier:

good_Vortex-Black-Orange_1290_SDR_2020_2000x.jpg?v=1626683575

Und Nummer drei:

Torque-Orange_1290_SDR_2020_2000x.jpg?v=1627304527

• 1 Finde ich gut. Aber ich mags auch bunter und mir mehr weiss. Lässt sich besser Fotografieren in der Landschaft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!