Ein neuer Motorradjünger stellt sich vor Moin Moin

  • so morgen ist es soweit mein Traumbike werde ich morgen bezahlen und das gute ist,er fährt mir das sogar bis vor die Haustür ;) eine Kawa 400 Ninja mehr brauche ich nicht zum glücklich sein...

    Kawa Ninja 400


    Kilometerstand 6.124 km

    Erstzulassung 2020

    Zu den Umbauten:

    -Arrow Race Tech Auspuff

    -Raximo Kupplungs und Bremshebel

    -PUIG Racingscheibe

    -Kurzer Kennzeichnen Halter mit LED Blinker



    Das Fahrzeug wurde im Dezember letzten Jahres beim Kawasaki Händler gekauft und hat

    Werksgarantie bis 04.2024.

    Alle Service Intervalle wurden eingehalten.

  • Schick! :thumbup: Ist ja ansich ein Neufahrzeug. Glückwunsch! :)


    Passt das dann mit der Höhe, so wie sie jetzt ist?

    *Lille*

  • was besseres gibt es momentan für mich nicht-niemals umgefallen,wenig km genau die KRT Ausführung dazu noch Kennzeichenhalter gekürzt und neuer Auspuff...was will ich mehr ..6er im Lotto *bin im 7.ten Himmel gerade....dazu noch um die Ecke geiler geht es nicht-das ist wie Eis essen mit meinem Schwarm mit Sahne oben drauf und P.s ich Liebe nur Dich :grin: arrrg geil....kratzig hammer....grrrrr

  • Schick! :thumbup: Ist ja ansich ein Neufahrzeug. Glückwunsch! :)


    Passt das dann mit der Höhe, so wie sie jetzt ist?


    naja 79,5cm ...ich werde sie bei meinem Kawa Händler so tief legen lassen wie es nur geht auf meine Grösse bin ja nur 155cm -wenn es so wie mit der "alten Lady" Yamaha 600 XJ N wird-habe ich keine probleme mit---aber die Kawa wiegt ja nix ist ja ca 30kg leichter als das alte "Schlachtross"

  • Ich sehe erstmal keine Sturzpads auf den Bildern - das würde ich auf alle Fälle noch investieren. Falls sie Dir dann doch mal umfällt, sollte das schlimmeres verhindern.


    SW-Motech Sturzpad-Kit kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik


    Gibt natürlich auch andere Hersteller. Nur als Beispiel.

    *Lille*

  • ja das kommt nach und nach...man kennt sie die Männer...erstmal haben und Besitzen um danach sabbernd davor zusitzen und abgöttern-mein erstes A2 Bike erstmal kommt das Bike...dann lange lange nix und dann kommen die anderen. Gottseidank bin ich seit 16 Jahren Single,hab keine eigenen Kinder und hab nen Haus und muss mich nicht mehr vor jeder Anschaffung rechtfertigen-Danke

  • Nicht nach und nach. Sturzpads zeitnah. Weil sie wirklich nur umfällt, wenn man noch keinen Sturzschutz dran hat. Ich spreche da aus Erfahrung ;)


    Ich hatte bei meiner Kawa auch gedacht "Ich warte, bis es wieder Rabatte gibt" - und schwubb lag sie das erste Mal. Motordeckel verkratzt (und gerissen, wie ich Jahre später erst gesehen habe :D war ja dicht)

    *Lille*

  • ja die kommen sofort dran sobald ich meinen A2 Führerschein in der hand Halte...gleich die erste Fahrt ist zum Kawa Händler....Tieferlegung und Sturzpads sowie nette Beratung-was es kostet ist mir ehrlich gesagt voll egal weil es geht ja um meine Sicherheit umsonst hab ich mir nicht nen 2Teiler gekauft die Woche wo die Umbauten stattfinden kann ich auch noch getrost warten um auf der Diva zu sitzen

  • Sicherheit ist das A und O Kombi schützt mein eigenes Leben-bin ja nicht so fahrlässsig wie ein 19 Jähriger ohne schön in T-Shirt.....den Rest muss ich nicht ausführen denke ich...bin 40 Jahre...paar gute Jahre habe ich noch so denke ich mal :)

  • Lass dir auch niemals von wem erzählen, dass 400cm³ zu wenig sind. So viel Spaß wie auf der 390 Duke hatte ich lange nicht mehr. :grin: Ich wünsche gute Fahrt mit der Ninja. Sieht echt gut aus das Teil. :)

    Grüße vom Fuchsteigkringel




    2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

    2015-2021: BMW F 800 R

    2021-xxxx : KTM Super Duke 3.0

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!