Ich fürchte, die Batterie der NC hat den Winter nicht ganz schadlos überstanden
Wenn ich sie aus der Garage hole, starte, zeigt das eingebaute Multimeter 14V, geht runter auf 12,xV - kein Problem.
Ich fahre sie vor's Haus, stelle sie ab, belade sie, will wieder los - Multimeter geht runter auf 11,xV und die NC verweigert das Starten.
Problem: Das Motorrad wird abgestellt, ist dann im 1.Gang. Um sie wieder starten zu können, muss sie in "N" - und dafür muss die Spannung, so wie es aussieht, >12V sein. Sonst bleibt sie einfach im 1. stehen - und mit Gang (ohne Kupplung ) kann man nicht starten. *schmoll*
Erster Versuch wäre, die Batterie ans Ladegerät zu hängen - das hat eine Entsulfatisierungsfunktion. Hat jemand damit Erfahrungen? Wie lange muss die denn da dran bleiben? Ich weiß bisher nur "länger"
Ich würde das gerne versuchen - ehe ich eine neue Batterie beschaffe