Reifen für die Kawasaki Z 900 RS

  • Die sollen wohl die Nasshaftung gut sein.

    Die Angel GT2 machen aber bei mir Abrollgeräusche die ich sehr ungeil finde.

  • wenn du den Eater rausnimmst, sind die weg ;)

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Nicht bei einer Z900, die höre ich selbst wenn ich den ESD weg nehme noch. Wenn ich den Sammler wegnehme, sind die weg.

  • Die Angel GT2 machen aber bei mir Abrollgeräusche die ich sehr ungeil finde.

    Das macht meinem Kumpel nix aus, der ist 64 und das Gehör ist längst abgenutzt. Der hat aber auch sonst eine seltsame EInstellung zum Fahren bzw zur Geräuschentwicklung auf dem Motorrad:

    Die Schuberth sind mir zu leise, da höre ich den Motor nicht mehr so gut und mit Ohrenstöpsel gehts schon mal gar nicht.

    Außerdem fahre ich immer im Sport Modus, da bekomme ich ein besseres Gefühl für die Drehzahl und die Geschwindigkeit.

    Manchmal fahre ich auch extra einen Gang tiefer, damit ich das Gefühl habe, schneller unterwegs zu sein . . besonders auf Strecken mit Geschw. begrenzung. :/

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • Manchmal fahre ich auch extra einen Gang tiefer, damit ich das Gefühl habe, schneller unterwegs zu sein . . besonders auf Strecken mit Geschw. begrenzung. :/

    Ach der ist das der seine vielleicht letzten 5 Fahrjahre dafür sorgt dass alle Generationen nach ihm dort keinen Spaß mehr haben dürfen? :cursing::cursing::cursing:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!